Hallo zusammen,
da mein Gasgriff schon etwas schwergängig ist, wollte ich mir mal einen neuen Gaszug gönnen. Dabei wollte ich jetzt einen einfachen Gaszug ohne Rückholzug haben.
Hat das zufällig schon einer von Euch gemacht? Gibt es da bei Götz was passendes im Programm?
Gruß,
Christian
Gaszug
- ThomasD
- Ex-Admin
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Bei dem Gleichdruckvergaser würde ich mir keine Sorgen machen, mit nur einem Zug zu fahren. Hatte ich bei meiner ersten DR auch. Anders beim Flachschieber, der sich doch auch mal "festsaugen" kann. Hier wollte ich nicht auf einen Rückholzug verzichten.
Warum nimmst Du nicht einfach Universalzüge, Ummantelungen und Schraubnippel und bastelst Deinen Zug selbst? Gibt es alles bei Louis und Götz.
Warum nimmst Du nicht einfach Universalzüge, Ummantelungen und Schraubnippel und bastelst Deinen Zug selbst? Gibt es alles bei Louis und Götz.
Grüsse,
Tom
Tom
- Uwe
- Gründungsmitglied
Bei meiner ersten DR Bj.90 war original nur ein Zug dran und es gab auch keine Möglichkeit einen zweiten dran zu hängen.
An meiner Jetzigen waren auch mal 2 aber da mein Kurzhubgasgriff nur für einen zug ist habe ich den 2. weggelassen. Bis jetzt nie probleme gehabt!
An meiner Jetzigen waren auch mal 2 aber da mein Kurzhubgasgriff nur für einen zug ist habe ich den 2. weggelassen. Bis jetzt nie probleme gehabt!
Gruß Uwe
Mal wieder DR 350
I love my DR 350
Mal wieder DR 350
I love my DR 350