DR 350

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Martin

Beitrag von Martin »

kpx @ Jun 4 2005, 03:49 PM hat geschrieben: DR-Fahrwerk im "typischen" Enduroeinsatz so schlecht?
Fahr mal mit einer neueren GasGas ;)
Im direkten Vergleich (hab eine 2004 GG) ist die original DR Gabel mies :P

Ein Feldweg hat nix mit Gelände zu tun....
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

Ich denke für's "leichte" Endurowandern hat die DR schon ein recht gutes Fahrwerk.
Will man aber schneller unterwegs sein oder evt. auch mal eine Crosspiste in Augenschein nehmen, dann ist die DR sicherlich nicht das richtige Bike. Da heißt es dann schon Fahrwerksverbesserung hier und da oder eine "moderne" Enduro besorgen, aber das ist es eben halt auch wieder. Eine neuere kostet oftmals mehr...

Oder man muß eben ein DR-FAN durch und durch sein, dann macht man hier und da Abstriche (gell Hajo, Ingo, Thomas, etc....! :D).
Solange ich hinter einer DRZ gut hinterherkomme reicht es mir! :P :joman: :bier:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Also ich habe vor kurzem nen Bericht gelesen, da wurde die DR als "motorisierter Wanderschuh" bezeichnet.... Wo sie recht haben, haben sie recht :clap:

Ralf
Antworten