mein erstes Moped war ne DR 650

Solange Du solo faehrst, darauf ein klares "ja". Die DR350 hat ca. 30 PS fuer ca. 135 kg, das ist recht ordentlich. Mehr Leistung suche ich da eigentlich nur, wenn ich lange Strecken fahre - andererseits halte ich es auf dieser Sitzbank nicht laenger als 2 h am Stueck ausfragen, ob die Leistung der DR 350 für die Straße ausreichend ist?
Ich benutze meine nicht ausschliesslich auf der Strasse, aber doch ueberwiegend ... mit der Serienausstattung. Aber wozu Strassenreifen? Mit Mitas E07 oder E08 geht es auch sehr schraeg.Wie sind denn eure Erfahrungen mit der DR 350 und sie ausschließlich für die Straße zu benutzen? Ich würde sie dann mit anderen Reifen beziehen und auch die Federung ändern
Radio Eriwan sagt dazu ... "kommt drauf an"Die 350 oder die 650er?Â![]()
Hallo Tobias,GsM bM 4 May 4 2005, 08:45 PM hat geschrieben: Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier im Forum und wollte fragen, ob die Leistung der DR 350 für die Straße ausreichend ist?
.
.
.
Wie lange braucht die "KLEINE" von 0 auf 100 und .....?
Prinzipiell gebe ich Dir recht, aber das Serien-Fahrwerk der DR ist nun wirklich nicht grade als spitzenmässig zu beschreibenkpx @ Jun 4 2005, 10:30 AM hat geschrieben: Die wahre Welt für die DR350 beginnt meiner Meinung da, wo der Asphalt aufhört. Da fährt sie dann an der Spitze, weils nicht so auf Motorleistung, sondern eher aufs Fahrwerk ankommt!
Das war wohl eher auf die Bhagira und 650er Klasse gemünztThomasD @ Jun 4 2005, 10:41 AM hat geschrieben:Prinzipiell gebe ich Dir recht, aber das Serien-Fahrwerk der DR ist nun wirklich nicht grade als spitzenmässig zu beschreibenkpx 4 Jun 4 2005, 10:30 AM hat geschrieben: Die wahre Welt für die DR350 beginnt meiner Meinung da, wo der Asphalt aufhört. Da fährt sie dann an der Spitze, weils nicht so auf Motorleistung, sondern eher aufs Fahrwerk ankommt!![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast