Anbau Götz ESD
- René
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Hi, Ihr habt es ja selbst schon diagnostiziert.Xilef @ May 25 2005, 06:08 PM hat geschrieben: Das lag wahrscheinlich daran, dass der Sauerstoff der durch die undichte Stelle hereingezogen wurde einfach irgendwelche Schadstoffpartikel entflammt hat oder wie auch immer.
Normalerweise entsteht dieses Patschen im Schiebebetrieb bei geschlossenem Gashahn, wenn:
- die Kiste heiss ist
- Auspuff undicht - > Falschluft wird angezogen und das Gemisch entzündet sich im heissen Auspuff.
- Nach meinem Gefühl eher bei zu magerem Leerlaufgemisch. Da bin ich mir aber nicht ganz einig, denn dann würde die Zündfähigkeit ja mit der Falschluft schlechter werden. Hm.. Schlimm ist es jedenfalls nicht. Einfach nicht ignorieren!
Das ganze hört sich dann ungefähr an wie
brrrrrpöttbrrrrrrrrrrrrpöttpöttbrrrrrrrrr

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Normalerweise entsteht dieses Patschen im Schiebebetrieb bei geschlossenem Gashahn, wenn:
Das habe ich bei unseren beiden DRs auch schon bemerkt!
Mache mir da aber im Moment keine Sorgen! Evt. zieht sie, wie ihr schon schreibt irgendwo Luft! Muß wohl mal die Auspuffanlage untersuchen!
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Wenn wirs grad von "komischen geräuschen im Schiebebetrieb" haben:Xilef @ May 25 2005, 06:08 PM hat geschrieben: So richtige Fehlzündungen habe ich im Schiebebetrieb übrigens nicht, nur so ein leichtes "Floppen".
Fotos mach ich vielleicht nachher noch, ma schaun, ob die Kamera voll ist.
Wenn ich den gashahn ganz zu habe und motm Motor bremse vor allem in den uteren gängen is da irgendwo vorne son komisches Kratzen das mit der geschwindigkeit/drehzahl abnimmt. Es is wie wenn die bremsklötze wegen ner 8 vorne schleiffen würden, sie sind es aber ned denn wenn ich auskuppel is das geräusch wech.

Nich DR fahren zu können ist wie eine Gehbehinderung
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Gleich vorab, das Geschweißte ist nicht so gekonnt...
Und so etwas von Dir zu hören und zu sehen!


Aber kann es sein, daß dein Auspuff evt. beim Einfedern das Rad berührt???
Oder kommt das nur auf den Bildern so bissel rüber??
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