INOX Endtopf
- Mecky
- Advanced Member
Jau, das ist der Götz ESD...hab ich selber und auch einige andere hier! Such mal einfach nach Götz ESD ist ein super Teil, für angemessenes GELD!
Felix, deine Bilder kommen noch, evtl sogar schon morgen..hab hier gerde schwer zu kämpfen! Mein Auto Suzuki Sj Samurai
ist seit 4 Jahren ohne Panne kaputt gegangen! Fehlercode 22 Masseschluss Drosselklappenschalter (Drosselklappenpotentiometer)! Es kennt nihct irgendwer jemanden der wiederum wen kennt von dem der Bruder noch sowas leigen hat? Oder evtl ne komplette Einspritzanlage? Den Drosselklappenschlater gibt es nihct als Einzelteil, sondern nur tutti kompletti für 1000?! Soviel ist der Wagen aber nicht mehr Wert!? Oh man scheiße!
Felix, deine Bilder kommen noch, evtl sogar schon morgen..hab hier gerde schwer zu kämpfen! Mein Auto Suzuki Sj Samurai

Haha! Hier die Bilder, passen ja zum Thema, deswegen hab ich die mal hier eingestellt! Unten ist auch noch der Todeskandidat angehängt! Hat aber vermutlich noch mal Glück gehabt und wird repariert, habe soeben einen Laden in Berlin entdeckt die ein gebrauchtes Poti haben und mir das für 68 Öcken verkaufen wollen! Man bin ich froh!
Ich bin Suzuki treu
Ich bin Suzuki treu

-
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Das Zwischenstück zwischen Krümmer und Endtopf ist das jetzt mit dabei oder mußtet ihr das selbst "dingeln" ???
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Wenn du den ESD regulär für 229,- ? bei Götz bestellst ist das passende Zwischenstück selbstverständlich dabei. Beim Felix war/ist es nur so das er den Auspuff günstig bei Ebay geschossen hat und da kein Zwischenstück bzw. ein nicht passendes dabei war. Der Verkäufer wußte selbst nicht für welche Maschine der war...
- Mecky
- Advanced Member
Nee, hab heute nur ganz Deutschland nach so einem gebrauchtem Drosselklappenpoti abgesucht weil mir meine beiden örtlichen Suzi Werkstätten hier gesagt haben das es das Teil leider nicht einzeln gib sondern nur die komplette Drosselklappengehäuse für runde 1000?! Da bin ich erstmal hinten rüber gefallen...der Laden wo ich das jetzt aber vermutlich gebraucht für 70 Euro bekomme ist in Trebbin, also bei Berlin!
Hier die Adresse...evtl kennst du den ja Allradscheune Trebbin
Hier die Adresse...evtl kennst du den ja Allradscheune Trebbin
- Uwe
- Gründungsmitglied
Äh, Mücke das heist dengeln und nicht dingeln
Und außerdem brauch mann nur ein 1 1/2 Zoll Edelstahlrohr nehmen und passend zusammen schweißen schwups schon past das an den Edelstahlkrümmer. Habe ich seit Mittwoch nämlich auch an meiner DR halt nur am Serien ESD drangebrutzelt.

Gruß Uwe
Mal wieder DR 350
I love my DR 350
Mal wieder DR 350
I love my DR 350