Kickstarterfeder die zweite - Grrrrrrrrrrr...

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 135 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

:angry: :angry: :angry: :wallbash: :grrr: :grrr: :uups: :fuckyou: :rofl:
Aaaalso ...
Nachdem ich ja nun fast drei Wochen wegen gebrochener Kickstarterfeder auf mein altes Mädchen (seit heute 41tkm auf der Felge) pausieren musste, bekam ich von Piet eine neue Feder zugeschickt - Auf diesem Weg nochmal vieeeelen Dank :bier: !!!
Hab das Teil gestern mit Hilfe von Tom´s Homepage (übrigens sehr gelungener Beitrag :respekt: ), und dem Werkstatthandbuch ordnungsgemäß eingebaut (auch die Dichtung) Bin dann gestern noch etwas ausgeritten - und hab sie von gestern bis heute mindestens 20 x angekickt - ohne Probleme!
Heute Mittag an der Tanke das selbe Spiel wie bei´m letzten mal... angetreten, und der Kickstarter bleibt unten...

Hat jemand von Euch ´ne Idee, an was das noch liegen könnte???
Weil - alle drei Tage ´ne neue Feder, das kann ich mir auf Dauer nicht leisten...
Ausserdem hat Piet bestimmt keine mehr zu Hause rumliegen...

Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 135 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

:clap: :banana: :banana: :laola: :laola: :banana: :clap:
Hurrraaaaaaaaaaa...
Sie läuft wieder...
Hab mir eben mal in der Suzithek meines geringsten Misstrauens ne neue Feder besorgt und eingebaut.
Läuft alles wunderbar :joman:
Bin jetzt mal gespannt wie lange...
Wenn noch jemand ne Idee hat, an was das liegen könnte- rüber damit...
bin für jeden Spass zu haben...
Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Antworten