Ist das nicht schön ...
- andre
- Advanced Member
- Gründungsmitglied
- Advanced Member
- Advanced Member
das war so ne Sache mit dem neuen Auto, ich hatte erst garkeins und als ich angefangen hab zu arbeiten musste ich gleich jeden Tag 120 km fahren... Also kam nur ein zuverlässiger Diesel in frage...
Und nen Diesel mit wenig km kostet fast genausoviel wie ein neuer, zumal ich den als EU Neuwagen (Reimport) gekauft habe.
Naja so hab ich jetzt 4 Jahre Garantie und verbrauche trotz (manchmal sehr) zügiger Fahrweise nie mehr als 6 Liter (ausser mit Hänger).
Und für den Leon hab ich schon seit Jahren geschwärmt, sieht besser aus als nen Golf, kostet weniger hat aber gleiche Technik
(Naja und Bar bezahlt hab ich den sicher auch nicht, im Moment ist er so gesehen zu 1/5 mir
)
Zu den Gurten:
Ich hab die nicht wegen Optik oder so drinne, finde es sogar ziemlich blöd das die meisten Leute das dann gleich mit "Prolkarre" in verbindung bringen,
ABER die Dinger machen wirklich Sinn, ich Sitze deutlich besser und entspannter für den Rücken, man wird in Kurven nicht so rumgeschaukelt... und hat nen besseres Gefühl fürs Auto!
das war so ne Sache mit dem neuen Auto, ich hatte erst garkeins und als ich angefangen hab zu arbeiten musste ich gleich jeden Tag 120 km fahren... Also kam nur ein zuverlässiger Diesel in frage...
Und nen Diesel mit wenig km kostet fast genausoviel wie ein neuer, zumal ich den als EU Neuwagen (Reimport) gekauft habe.
Naja so hab ich jetzt 4 Jahre Garantie und verbrauche trotz (manchmal sehr) zügiger Fahrweise nie mehr als 6 Liter (ausser mit Hänger).
Und für den Leon hab ich schon seit Jahren geschwärmt, sieht besser aus als nen Golf, kostet weniger hat aber gleiche Technik

(Naja und Bar bezahlt hab ich den sicher auch nicht, im Moment ist er so gesehen zu 1/5 mir

Zu den Gurten:
Ich hab die nicht wegen Optik oder so drinne, finde es sogar ziemlich blöd das die meisten Leute das dann gleich mit "Prolkarre" in verbindung bringen,
ABER die Dinger machen wirklich Sinn, ich Sitze deutlich besser und entspannter für den Rücken, man wird in Kurven nicht so rumgeschaukelt... und hat nen besseres Gefühl fürs Auto!
greetings Andre
- Uwe
- Gründungsmitglied
- Advanced Member
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Die TDIs sind IMHO so mit einer der besten Diesel
Da hast du Recht! Unsere TDI haben motormäßig bislang auch noch keine Probleme gemacht, aber leider wie bei fast allen anderen Herstellern gibt es immer mal wieder Kleinigkeiten die unnötig auffallen, ob das nun Audi, Skoda, Mercedes, VW, Bmw oder einer der Franzosen ist!
Hauptsache mein TDI packt ohne Probleme die 200.000 Grenze und dann ist hoffentlich das Studium rum und es gibt nen großen Bus!

Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
- Uwe
- Gründungsmitglied