Supermoto

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
Mike69

Beitrag von Mike69 »

Hi Jungs,suche für dr350s bj.95 supermoto felgen.wer kann mir weiter helfen oder tipps geben?! Gruß Mike69
l
Xilef

Beitrag von Xilef »

Hallo,
du bist neu im Forum! Herzlich Willkommen!
Infos über den Umbau zur SM findest du über die Foreninterne Suche! Und es gibt noch ein paar Spezis im Forum falls du konkrete Fragen zum Umbau haben solltest.
Falls du Teile suchst, erstell doch seperat einen Beitrag in der entsprechenden Rubrik: Suche!
Und bitte halte dich auch in Zukunft an die Rubriken, dass das Forum aufgeräumt bleibt und die Administartoren weniger Arbeit haben, nicht wahr Thomas & Sven!? ;)
Dankeschön!
:bier:
Uwe
Gründungsmitglied
Beitrag von Uwe »

Felgen gibt es wie Sand am Meer bei vielen Händlern wie z.B. ABP, HE Motorradtechnik,ect. ich habe mir schon bei vielen Händlern Preise angefordert aber die sind mir alle irgendwie immer zu teuer den ich habe keine Lust fast 650 Euro für ein paar Felgen auszugeben. Der biligste Anbieter war die Firma Zweirad Menzel ( ich glaube so heißen die),must du mal den Hajo fragen der kennt die.
Ich habe auch schon mal die sache mit den Gs500e Felgen ins Auge gefast aber der Umbau ist nix für mich da man zuviel selber anfertigen mu8 wie Distanzhülsen, Bremszangenadapter für vorne und hinten, Felge abdrehen u.s.w.
Am billigsten ist es echt einfach mit den Normalen Felgen weiterfahren und nur halt anderes Profil wählen obwohl dann natührlich die SUMO optik fehlt.
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350

I love my DR 350
Antworten