2. Platz bei der Enduromania :-))

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Also Petra, das mit den Mietfahrern nehme ich Dir jetzt übel.... Bilder gibts später, bei dem Thema arbeite ich noch analog.

@ Ingo: Die Kupplung hat gehalten... Werd ich aber wohl nochmal aufmachen müssen... wenn sie nicht mehr hält... smile... Das mit dem modernen Dreikampf kommt hin :joman:
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Ups Martin.... dann hab ich Dich als getarnten DR Fahrer ja gar nicht erkannt....

Shit happens

Ralf
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Ach Petra, soll ich Dir mal verraten was hier noch vor mir steht? 2 Liter feinster Maralescu Tuika, guter Jahrgang (2004 wird ja normalerweise nicht alt :uups: ) Davon wollte ich Dir ja eigentlich was anbieten ...... aber jetzt.... :finger:
gurkentreiber
Forenpate
Beitrag von gurkentreiber »

bonnaqua @ May 9 2005, 09:44 PM hat geschrieben: Ach Petra, soll ich Dir mal verraten was hier noch vor mir steht? 2 Liter feinster Maralescu Tuika, guter Jahrgang (2004 wird ja normalerweise nicht alt  :uups: ) Davon wollte ich Dir ja eigentlich was anbieten ...... aber jetzt.... :finger:
OOOOHHHHHH :glotz: :glotz: ,

Allerliebster Ralf, (schleim, schleim :wavey: ),

ich habe gerade meinen Beitrag nochmal gelesen, ich glaube, da hat sich einfach ein "e" zuviel eingeschlichen, äh, also, was ich sagen wollte, ich würde doch niiiiieeeeee denken, äh, also, hmpf., wie kommst Du denn auf die Idee, ich hätte sagen wollen, nein, aber nicht doch........machen wir es kurz:

laß uns doch nächste Tage bei einem Pflaumenschnaps über das ganze diskutieren :zwinker: :bier: (gibts den smiley auch mit Schlaumenflaps??)

viele Grüße, bis dann

petra
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Martin

Beitrag von Martin »

bonnaqua @ May 9 2005, 09:37 PM hat geschrieben: Ups Martin.... dann hab ich Dich als getarnten DR Fahrer ja gar nicht erkannt....
Schade, hatte selbstgebrannten Marillenschnaps im Handgepäck :bier:

Zu meiner Verteidigung:
Habe erst Heute die 1. (fast komplett legale) Ausfahrt mit der DR gemacht. :clap:
Aber mein Gasgas Rängdängdäng geb ich nicht mehr her :P

ein schönes DR Foto hab ich auch gemacht :rofl:
DEKOforce

Beitrag von DEKOforce »

@Martin:

Das Fotoarchiv ist total spitze!!! Ist total bockreich sich da durchzuklicken! Rumänien ist echt das Offroad paradies - hoffentlich bleibt das noch lange so.

Muss noch weiterklicken....

Grüße

DeKo
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Typisches Bild: einer malocht, drei machen dumme Sprüche und einer photographiert.... Wie bei uns... :clap:

Der arme Fane..

Ach so, Fane, der Guide vor Ort, braucht noch unbedingt nen funktionierenden DR-Zylinderkopf... wer was weiß.... meldet sich

Gruß
Ralf
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

Rumänien ist echt das Offroad paradies - hoffentlich bleibt das noch lange so.

Da Rumänien in den nächsten Jahren auch zur EU beitritt, wird es auf lange Sicht hin schwieriger!
Also eine Bitte: Benehmt euch gut, macht keinen unnötigen Scheiss, nehmt euren Abfall wieder mit und fahrt nicht über frisch gemachte Äcker, dann sollte es noch lange so bleiben!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
andre
Advanced Member
Beitrag von andre »

Muecke @ May 11 2005, 02:38 PM hat geschrieben:
Also eine Bitte: Benehmt euch gut, macht keinen unnötigen Scheiss, nehmt euren Abfall wieder mit und fahrt nicht über frisch gemachte Äcker, dann sollte es noch lange so bleiben!
schade das man sowas überhaupt sagen muss... :(
greetings Andre
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

schade das man sowas überhaupt sagen muss...

Find ich auch...
Antworten