Kotflügel hinten LED Licht Unterbau
Ich muss jetzt die Tage mal zum TÜV fahren und wollte daher mal mein KTM Unterbau vom hinteren Kotflügel (universal Götz) ohne Zulassung (das Rücklicht ist quasi nur weiß) gegen etwas tauschen das von Werk aus schon nen E-Prüfzeichen hat, wenn möglich eins mit LEd Rücklicht und integrierter Kennzeichenbeleuchtung. Ich hab hier zwar auch ein LED Rücklicht mit KZB. von ShinYo liegen, aber das paßt alles nicht so 100% und ist mir zu gefriemelt...leiber gleich was "passendes" von nem anderem Moped? Weiß da einer aus dem Stand was? Irgendeine Enduro die zfällig hinten nen LEd Rücklicht dran aht?
- Uwe
- Gründungsmitglied
- Gründungsmitglied
Rücklicht ausgeschaltet
Rücklicht eingeschaltet
So sieht das von der Seite aus.
Nun kann ich mit drei Schrauben das ganze hintere Ende abschrauben mit Rücklicht und Nummernschildhalterung um im Gelände nix kaputt zu machen( nur wann fahre ich mal im Gelände?)
Habe das LED-Rücklicht einfach auf eine Metallplatte geschraubt und dann da drangeschraubt wo sonst die Nummernschilbeleuchtung sitzt. Kabel sind auch ganz Easy anzuschließen.
Rücklicht ausgeschaltet
Rücklicht eingeschaltet
So sieht das von der Seite aus.
Nun kann ich mit drei Schrauben das ganze hintere Ende abschrauben mit Rücklicht und Nummernschildhalterung um im Gelände nix kaputt zu machen( nur wann fahre ich mal im Gelände?)
Habe das LED-Rücklicht einfach auf eine Metallplatte geschraubt und dann da drangeschraubt wo sonst die Nummernschilbeleuchtung sitzt. Kabel sind auch ganz Easy anzuschließen.
Gruß Uwe
Mal wieder DR 350
I love my DR 350
Mal wieder DR 350
I love my DR 350
Danke Uwe!
Ich hab aber doch so ein universal Kotflügel mit KTM Unterbau und da krieg ich das LED Rücklicht nihct vernünftig dran, so das auch die Kennzeichenbeleuchtung das Kennzeichen beleuchtet
Gibt es da nihct eine fertige Lösung mit ABE, bzw E Zeichen?
Sowas wie das hier?
EBAY Auktion LED Kennzeichenträger
Ich hab aber doch so ein universal Kotflügel mit KTM Unterbau und da krieg ich das LED Rücklicht nihct vernünftig dran, so das auch die Kennzeichenbeleuchtung das Kennzeichen beleuchtet

Gibt es da nihct eine fertige Lösung mit ABE, bzw E Zeichen?
Sowas wie das hier?
EBAY Auktion LED Kennzeichenträger
- Uwe
- Gründungsmitglied
So wie das beschrieben ist in der Auktion ist da auch nur eine LED drinne.
Mach doch mal ein Foto und setzt es hier rein wie das bei dir ausschaut vieleicht hat ja irgendwer eine passende Idee, vieleicht ich sogar
Ich wüste aber auch nicht wo sonst sowas ähnliches dran ist, ich verbessere immer lieber das Original
Mach doch mal ein Foto und setzt es hier rein wie das bei dir ausschaut vieleicht hat ja irgendwer eine passende Idee, vieleicht ich sogar

Ich wüste aber auch nicht wo sonst sowas ähnliches dran ist, ich verbessere immer lieber das Original

Gruß Uwe
Mal wieder DR 350
I love my DR 350
Mal wieder DR 350
I love my DR 350
-
- Advanced Member
- Gründungsmitglied
Bei meinem sind aber extra weiße für die Nummernschildbeleuchtung die aber in einem Spacigen blau leuchten
Im Dunkeln sieht das echt cool aus im Zusammenhang mit der ..... beleuchtung hat man immer die Blicke auf sich gerichtet.
Ihr werdet schon sehen beim Treffen

Bei meinem sind aber extra weiße für die Nummernschildbeleuchtung die aber in einem Spacigen blau leuchten

Im Dunkeln sieht das echt cool aus im Zusammenhang mit der ..... beleuchtung hat man immer die Blicke auf sich gerichtet.
Ihr werdet schon sehen beim Treffen

Gruß Uwe
Mal wieder DR 350
I love my DR 350
Mal wieder DR 350
I love my DR 350
-
- Advanced Member