Bei meinem IMS Tank hab ich plötzlich ganz komisch Geräusche vernommen! Obwohl der Tank verschlossen war, zischte es raus! Entgasung trotz geschlossenem Deckel ? Mir ist das nur aufgefallen, weil i heute mal in ner Garage gestanden bin und da ne Totenstille herrschte! Kann sein, dass das schon immer so war...
Ich trau mich jetzt nicht, das Cover von Carl raufzumachen, das zwar mit jede Menge Löcher bestückt ist, aber wenn der Tank schon ohne Cover so zischt, dann bläst es das Cover doch bestimmt auf!
...vielleicht hast Du ja auch 'ne Schlange in der Garage
Spass beiseite, wenn die Entlüftung über den Tankdeckel funktioniert, ist das eher gut als schlecht So soll das nämlich auch sein. Irgendwo muß der Druck ja raus - ob Stahl- oder Blechtank!
Hi,
ich hatte bis gestern einen orginal Plasictank.Auf dem Drecksding hat weder Lack noch Folie gehalten, so hat der gegast. .Und das obwohl die Entlüftung Ok war.
Hi,
ich hatte bis gestern einen orginal Plasictank.Auf dem Drecksding hat weder Lack noch Folie gehalten, so hat der gegast. .Und das obwohl die Entlüftung Ok war.
Grüße Dennis
- einen Kunststoff-Tank lackiert man auch nicht !!!
...die Benzindämpfe durchdringen den Kunststoff - wenn da Lack draufkommt, dann kann das Benzolgas nicht mehr raus und es gibt Blasen. So einfach ist das!
Auch ein Aufkleber funktioniert nur dann, wenn er gelocht ist...und selbst dann hält es nicht ewig...
Wenn er mal richtig schlecht aussieht geht da mit Aufarbeiten nicht mehr viel...es gibt da so Mittelchen wie 'Plastic Renew' oder Kunststoffreiniger mit Farbpigmenten (die Farbpigmente hast du dann an der Hose )...aber lange hält das bei entsprechendem Einsatz, sprich Endurofahren nicht...
Zumindest beim Reinigen von Kunststoffteilen kann man sich aber z.B. mit BIFF Badreiniger behelfen (ist'n Tipp vom ThomasD)
Noch was: nimm aber die blaue Biff-Flasche (...ist ausnahmsweise auch für eine gelbe DR geeignet )
Noch was: nimm aber die blaue Biff-Flasche (...ist ausnahmsweise auch für eine gelbe DR geeignet sgrin.gif )
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...