Gaszug für TM36
- Ingo
- Gründungsmitglied
- Gründungsmitglied
Danke für die Info. Deinen Beitrag zur Gaszugverlegung hab ich bereits gesucht/gefunden
- allerdings gefällt mir die Schraubnippellösung nicht so gut (schlimm genug, wenn's an der Hebo nicht anders geht) - ich würde gerne mal einen anderen Gaszug von einem anderen Mopped testen...vielleicht hat das schon mal jemand getan?
Danke für die Info. Deinen Beitrag zur Gaszugverlegung hab ich bereits gesucht/gefunden

-
- Advanced Member
ich habe die originalen Züge behalten. Siehe Bild
Habe mir eine Einstellschraube (nur das Gewindeteil) und eine Hülse mit passenden Innengewinde (die aufgeschnitten) zur Verlängerung der Hülle genommen. Mit Hilfe der Hülse konnte ich so die beiden Teile verbinden. Das ganze funktioniert seit über 2 Jahren ohne Probleme und ein Rückbau ist jeder Zeit möglich.
ich habe die originalen Züge behalten. Siehe Bild
Habe mir eine Einstellschraube (nur das Gewindeteil) und eine Hülse mit passenden Innengewinde (die aufgeschnitten) zur Verlängerung der Hülle genommen. Mit Hilfe der Hülse konnte ich so die beiden Teile verbinden. Das ganze funktioniert seit über 2 Jahren ohne Probleme und ein Rückbau ist jeder Zeit möglich.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
und das vorher.
- Ingo
- Gründungsmitglied
- Advanced Member