Das wäre auch eine Möglichkeit. Von den meisten wird ja immer das Fahrwerk, die Optik und bezüglich der Offroadtauglichkeit umgebaut. Natürlich wird es da mit dem TÜV auch nicht ganz einfach.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Ned schlecht - auf MaxZuki hatte ich mal gelesen, dass jemand den DR-Motor in ne alte KX eingebaut hat. Aber in ne RM? Wer mailt den VK an wegen Umbauplan?
hey leute,
ich bin zufällig nächste woche da in 'west midlands' in england mit sogar ein transporter unterwegs ich schaue es mir in echt an oder kaufen ???
nach was soll ich aufmerksam sein ? ich habe der vk schon angeschrieben
gruss carl
Hmm, ich glaube es ist etwas problematisch mit dem Öltank, der bei der DR ja bekanntlich im Rahmen ist. Wohin damit? Ist das sauber gelöst worden?
Mach mal ein paar schöne, detailierte Fotos von dem Umbau, wenn du wirklich vorbei schaust!
Xilef @ Apr 20 2005, 02:22 PM hat geschrieben:
Hmm, ich glaube es ist etwas problematisch mit dem Öltank, der bei der DR ja bekanntlich im Rahmen ist. Wohin damit?
Schau dir mal auf der linken Seite den Behälter an wo eigentlich der Kühler der RM sitzen sollte.
Ob das Fahrwerk einer RM Baujahr 1988 aber eine Verbessehrung darstellt?
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.