bald brauch ich eh ein grau-rot-schwarzes logo.
Bringst du den ersteigerten Bezug zum Sattler, oder beziehst du selbst?
Scholle 4 Apr 11 2005, 06:14 PM hat geschrieben: So, nun erzählt mal!
Wer is der Leistungsking?
Ich tippe mal auf Hajo oder Matthias!Â![]()
Uwe hat geschrieben: rein Rechnerisch müßte sie ja mehr haben : Schieberanschlag aus dem Vergaserdeckel entfernt macht 3 PS, Edestahlkrümmer mit größerm innendurchmesser ca. 0,8 PS, optimal abgestimmter Vergaser mit DR racing-kit für Gleichdruckvergaser mit Strömungsoptimierten Luftfilterkasteneinlass ca. 2,7 PS, super guter K&N luftfilter ca.1,1 PS und Motorex Motoröl das auch noch mal ca.0,2 PS bringt.
Macht also zusammen = 34,8 PS
Da bin ich echt gespannt.Ich werde dann berichten falls die mich auf den Leistungsprüfstand lassen wieviel PS meine DR nun Wirklich hat.
Zündkerze und Zündkabel?Habe noch was vergessen?
Tim hat geschrieben: deswegen haben wir ja auch ne blaue...
Und dem Ingo seine mehr KTM als DR.Hajo hat geschrieben: Also an meiner DR ist mehr rot als gelb
Sven hat geschrieben: Ob 1 oder 3 PS mehr ist letztlich egal!
Hajo hat geschrieben: Aber ich werde vor dem Treffen noch einen Termin beim Händler machen
@Mücke, du redest schon wie meine Frau.
NachdieseraufforderungkannichmichjanichtraushaltenUwe hat geschrieben: hmmm die Pinke DR wird sich aber denke ich mal noch zu Wort melden, das läst der sich nicht entgehen
Na immer hin!Hajo @ Apr 11 2005, 11:19 PM hat geschrieben:Es kommt drauf an wer draufsitzt und wielange derjenige es aushält!
@Mücke, du redest schon wie meine Frau.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste