Schei..
-
- Advanced Member
- Forenpate
Komme gerade von der Arbeit. Mop. ist noch nicht wieder aufgetaucht.
Ich dachte es wäre ein Aprilscherz meiner Frau in Zusammenarbeit mit einem Kumpel. Aber das war es nicht.
Dafür hatte ich eine ander Überraschung. Der Schwager meines Bruders hatt schon seit Jahren eine DRZ die er eigentlich nie benutzt. Die hatt er mir eben gebracht. Ich kann sie fahren bis ich wieder Geld für was Neues habe.
Ner 350er wird es nach so vielen Jahren wohl nicht mehr werden.
Na ja, seht selbst, ganz Glücklich sehe ich auf dem Foto nicht gerade aus.
Komme gerade von der Arbeit. Mop. ist noch nicht wieder aufgetaucht.
Ich dachte es wäre ein Aprilscherz meiner Frau in Zusammenarbeit mit einem Kumpel. Aber das war es nicht.

Dafür hatte ich eine ander Überraschung. Der Schwager meines Bruders hatt schon seit Jahren eine DRZ die er eigentlich nie benutzt. Die hatt er mir eben gebracht. Ich kann sie fahren bis ich wieder Geld für was Neues habe.
Ner 350er wird es nach so vielen Jahren wohl nicht mehr werden.
Na ja, seht selbst, ganz Glücklich sehe ich auf dem Foto nicht gerade aus.

Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
-
- Advanced Member
..denkst du schon über die SM nach?Hajo @ Apr 1 2005, 06:14 PM hat geschrieben: Ner 350er wird es nach so vielen Jahren wohl nicht mehr werden.
Hat der die DRZ auch noch extra für dich gewaschen? Na klar, wenn so ein Teil Jahre lang steht.

Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
und das vorher.
- Scholle
- Advanced Member
Hey Jungs, wir können das doch so machen. Hajo, dein Schwager bekommt die KTM SMC von Matthias, denn ob der eine Supermoto oder eine Enduro zum Anschauen in der Garage stehen hat, ist ihm wahrscheinlich egal. Weil ich ja bald einen Motor mit 1.400km in meiner DR hab und die damit wieder komplett ist, bekommt Hajo dann meine DR. Dafür bekomme ich wiederum die DRZ, weil mir die zwischenzeiltich besser gefällt als die DR. Matthias bekommt dann noch einen Klaps auf den Popo, dass er nicht ganz leer ausgeht. Ok? 
Und wehe es lästert nun jemand über Ösis, weil der Scholle alles für voll nimmt!

Und wehe es lästert nun jemand über Ösis, weil der Scholle alles für voll nimmt!

- Hajo
- Forenpate
Natürlich nicht, es war mein ganz eigener April Scherz.

Sorry Leute, jetzt wurde es mir doch zu heis. Matthias wusste es gleich gestern Nacht. Tja, ist ja auch ein Schlauer. Felix kennt das alte Bild der DRZ. Aber als mich Ingo eben angerufen hatt, ja da hatte ich schon soetwas wie ein schlechtes Gewissen.

Aber Harald Junke ist wirklich gestorben.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
- Scholle
- Advanced Member
- Forenpate
- Advanced Member
Hajo @ Apr 1 2005, 08:11 PM hat geschrieben: Natürlich nicht, es war mein ganz eigener April Scherz.![]()
....Felix kennt das alte Bild der DRZ.

Das hätte bei genauem betrachten jedem auffallen müssen, das entweder das Bild schon älter oder die ASU bei deinem Auto überfällig ist.Felix kennt das alte Bild der DRZ.

ja da hatte ich schon soetwas wie ein schlechtes Gewissen.

Aber Harald Junke ist wirklich gestorben.

Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
und das vorher.