Geld oder DR Motor

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Uwe
Gründungsmitglied
Beitrag von Uwe »

Vieleicht wissen es ja einige das mich mal einer über den Tisch gezogen hat mit einem DR350Motor( bezahlt aber nie geliefert bekommen und nicht mehr erreichbar gewesen :angry: ).
Heute hat die "liebe" Polizei bei mir angerufen und gefragt was ich haben möchte den Motor oder das Geld zurück da sie den Typen ausfindig gemacht haben. :banana:
Vieleicht gibt es ja doch noch Wunder ?

Oder will mich da wer in den April schicken :think:
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350

I love my DR 350
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Hier im Forum sucht doch jemand nen Motor - also nimm den Motor und verkaufe ihn weiter. So hast Du Dein Geld und gleichzeitig noch ein gutes Werk getan :D
Grüsse,
Tom
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Ist es ein SE-Motor?

Gruß
Ralf
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Oder warte ich nicht besser bis morgen.... Falls doch alles ein Aprilscherz war...

Ralf
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Uwe @ Apr 1 2005, 10:09 AM hat geschrieben: Heute hat die "liebe" Polizei bei mir angerufen und gefragt was ich haben möchte den Motor oder das Geld zurück da sie den Typen ausfindig gemacht haben. :banana:
Hängt natürlich davon ab was du ihm damals überwiesen hast? Auf jeden Fall hätte ich zu dem Polizisten gesagt: Egal ob Motor oder Geld, ich will auf jeden Fall den Kopf von dem Typen. :teufel:

Vielleicht gibt es ja doch noch Wunder ?
Oder will mich da wer in den April schicken :think:

An den Aprilscherz der Polizei glaube ich weniger, ehr an einen von dir. :joman:

Ja wir haben heute ja noch einige solcher Beiträge, auch einen von mir, die am 1. April gewisse Bedenken hervor rufen. :think:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Uwe
Gründungsmitglied
Beitrag von Uwe »

[QUOTE] Ist es ein SE-Motor?

Code: Alles auswählen

nein ein S Motor mit 30 000km.

Ist absolut kein Aprilscherz das ganze, nun warte ich mal bis die Polozei sich wieder meldet und mir dann mi tteilt was der Typ für ausreden hatte.

Vieleicht bekomme ich ja seine Adresse und kann mich noch persöhnlich bei ihm für die gute Lagerung bedanken :banana:  am besten gleich noch ein paar Kumpels mit wenig Haaren aufem Kopf und Holzstöckchen in der Hand mit nehmen zum Party machen :teufel:  :bier:
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350

I love my DR 350
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Ja, dann nimm doch das Geld und Du kannst Deinen neuen Freunden danach noch einen ausgeben. Und von dem Rest kaufst Du Dir schwarz ne PumpGun (Adresse kannst Du von mir bekommen), damit Du Deine Beziehungen zu dem braunen Gesocks dann auch dauerhaft beenden kannst. :teufel:

Gruß
Ralf
Uwe
Gründungsmitglied
Beitrag von Uwe »

habe keine Beziehung mit denen aber wenn man hier im Dorf nur einmal das wort schlägerei in den Mund nimmt sind die sofort da und denen ist es total egal gegen wehn es geht hauptsache spaß.
Wie gut das ich mich da immer raushalte und ein ganz friedlebender Mensch bin, im Einklang mit der Natur und so :D
Aber dem Typen würde ich schon mal gerne meine Meinung sagen was den Motor betrifft :angry:
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350

I love my DR 350
Uwe
Gründungsmitglied
Beitrag von Uwe »

Neuste Meldung was Motor betrifft den ich nie erhalten habe:
Der Typ hat mir heutemorgen eine Mail geschickt und meinte er hätte meine Adresse nicht mehr gehabt, ich hätte mich doch bei ihm melden sollen.
Als wenn ich das nicht gemacht hätte :angry:
Ein bischen beleidigt scheint er auch zu sein da er ja eine Anzeige jetzt am Hals hat.
Was solls, er schickt mir hoffentlich jetzt das Geld zurückden den Motor will ich jetzt doch nicht mehr.
Brauch einer von euch einen DR 350 Motor Bj.93 ich hätte da eine Super seriöse Adresse :teufel:

Aber was mich am meisten ärgert ist das ich seine Adresse nicht bekomme um mich mal persöhnlich bei ihm zu bedanken ;)
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350

I love my DR 350
Scholle
Advanced Member
Beitrag von Scholle »

Warum hast du den Motor nicht genommen!

Kam er aus ner gelben DR! :P
;) DR 350 Rulez! ;)
Antworten