Moin zusammen,
Ja, ich weiss: war wahrscheinlich schon oft Thema...leider sind die Links im Forum veraltet und nicht mehr abrufbar.
Ich suche das Fahrerhandbuch als PDF. Kann mir jemand helfen?
Danke !
Marcus
Fahrerhandbuch als pdf
-
Collectgadget
- Newbie
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Dumbo 2004
- Admin
- Danksagung erhalten: 162 Mal
Das hat was mit Urheberrecht zu tunleider sind die Links im Forum veraltet und nicht mehr abrufbar.
Früher gab es mal das ungeschriebene Gesetzt in Foren, dass der letzte, der es erhalten hat, dem nächsten Fragenden geschickt hat.
Das hat man aber auch nur bei Mitgliedern gemacht, die sich ordentlich vorgestellt haben, und die schon einige Posts gemacht haben.
Neuen Mitgliedern, die dubiose Nicks haben (die auch noch auf das Sammeln von Gadgets hindeuten) und gleich mit der Tür ins Haus fallen,
haben da gaaaaaaaaaaanz schlechte Karten
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
Dumbo
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
-
Collectgadget
- Newbie
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Fahrerhandbuch als pdf
Moin Dumbo,
das habe ich verstanden. Und du hast sogar mit dem Sammeln von Gadgets recht.
Ist schon einige Jahre her, da habe ich mal Grammophone gesammelt...Gadgets im Sinne von technischen Spielerei, die (heute) keiner mehr braucht :-)
Ein Handbuch für meine gerade erworbene DR 350 kann man wohl kaum als Gadget bezeichnen ;-)
Ich wusste leider nicht, dass man sich hier als neuer DR 350 Fahrer vorstellen muss. Und Posten kann man natürlich erst, wenn man weitere Fragen oder Kommentare hat...meine DR habe ich jetzt zwei Tage. Und da wäre für den Anfang so ein Fahrerhandbuch echt hilfreich, um dann mitreden zu können.
Grüsse
Gadget -Marcus
das habe ich verstanden. Und du hast sogar mit dem Sammeln von Gadgets recht.
Ist schon einige Jahre her, da habe ich mal Grammophone gesammelt...Gadgets im Sinne von technischen Spielerei, die (heute) keiner mehr braucht :-)
Ein Handbuch für meine gerade erworbene DR 350 kann man wohl kaum als Gadget bezeichnen ;-)
Ich wusste leider nicht, dass man sich hier als neuer DR 350 Fahrer vorstellen muss. Und Posten kann man natürlich erst, wenn man weitere Fragen oder Kommentare hat...meine DR habe ich jetzt zwei Tage. Und da wäre für den Anfang so ein Fahrerhandbuch echt hilfreich, um dann mitreden zu können.
Grüsse
Gadget -Marcus
- Dumbo 2004
- Admin
- Danksagung erhalten: 162 Mal
Hai Marcus,
nimm´s bitte nicht persönlich, aber das Thema PDF-Handbuch in Foren ist tatsächlich zu einem heißen Eisen geworden.
Und leider ist es auch schon so weit, dass es Bots gibt, die gezielt danach in Foren suchen...
Mich würde es freuen, wenn die alte Tradition von früher wieder aufleben würde...
Viel mehr möchte ich jetzt öffentlich nicht schreiben. Als Admin stehe ich eh schon mit einem Bein im Knast
Einen Tipp kann ich Dir geben. Sprich mal mit Gemini oder ChatGTP
Wenn Du nicht klarkommst, schreib mir eine Email
nimm´s bitte nicht persönlich, aber das Thema PDF-Handbuch in Foren ist tatsächlich zu einem heißen Eisen geworden.
Und leider ist es auch schon so weit, dass es Bots gibt, die gezielt danach in Foren suchen...
Mich würde es freuen, wenn die alte Tradition von früher wieder aufleben würde...
Viel mehr möchte ich jetzt öffentlich nicht schreiben. Als Admin stehe ich eh schon mit einem Bein im Knast
Einen Tipp kann ich Dir geben. Sprich mal mit Gemini oder ChatGTP
Wenn Du nicht klarkommst, schreib mir eine Email
Bis dann dann
Dumbo
Dumbo