Halle DR350iger,
ab heute bin ich dabei im Club und freue mich. Nachdem ich Ende September eine DR350S /Bj. 03/1992 erworben habe und nun mein eigen nenne ging der Spaß erst richtig los: Absolutes Neuland, Technik und Themen -aber deshalb hab ich sie mir zugelegt.
Hab hier im Forum dank Euch viele Infos ziehen können: Herzlichen Dank an alle für die nützlichen Tipps und das Wissen dass ich hier gefunden habe, wirklich viel für einen Neuling.
Nach fast 5 Jahren Standzeit war an der Kleinen eine Menge zu tun - da gab es einige Höhen und Tiefen.
Im Oktober 2025 dann der TÜV nebst Eintrag der Reifen - es wurde der Heidenau Scout vorne 90/90-21 M+S 54T, hinten 120/80-18 M+S 62T.
Mehr Größen wollte der der TÜV nicht eintragen, nur was verbaut ist! Bin jedoch mit dem Heidenau sehr zufrieden, passt für meine Bedürfnisse.
Mein besonderes Tief war - und da bin ich wohl nicht der Einzige - das Antreten! Man, was hab ich geschwitzt! Sie zickt immer noch - aber nach ca. 4-5 Minuten springt sie dann an. Im Frühjahr ist eine Vergaser-Revision geplant. Ist sie warm, dann springt sie nach dem ersten Tritt an.
Allseits gute und sichere Fahrt,
Grüße Jo
Gude aus der Landeshauptstadt
- Dumbo 2004
- Admin
- Danksagung erhalten: 153 Mal
Hallo und herzlich Willkommen

Demnach hast Du vermutlich Wi auf dem Kennzeichen stehenGude aus der Landeshauptstadt
Und es werden nicht die letzten gewesen seinHab hier im Forum dank Euch viele Infos ziehen können: Herzlichen Dank an alle für die nützlichen Tipps und das Wissen dass ich hier gefunden habe, wirklich viel für einen Neuling.
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de