WICHTIG!!!
Hier stellen sich neue Mitglieder kurz vor.
Somit haben wir eine weitere Sicherheit, dass es sich "echte" Mitglieder handelt und nicht um Spamverteiler.
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
aufgrund anderer baustellen und prioritäten hat die kleine noch immer keinen tüv. ich freue mich weiter darauf! der vergleich mit meiner sp44b sieht von hinten noch fast gleich groß und sehr ähnlich aus, aber ...
... von vorne ist der unterschied deutlich zu sehen.
die kleine hat immer noch keinen tüv, aber vermutlich wird das im frühjahr dann zusammen mit meiner rd 400 passieren. die 35 jahre standzeit haben doch den einen oder anderen schaden hinterlassen, den ich jetzt mühsam sanieren muss. der motor sollte aber nächste woche fertig sein. freue mich schon auf die ersten töne. dafür macht mir die gabel noch echte probleme. die eine schraube will einfach nicht raus
um diese schraube geht es. dummerweise ist die schon 1-2mm gelockert und daher dreht sich die ganze dämpfereinehit mit. alle versuche mit kriechöl, hammer, wärme, schlagschrauber sind bisher fehlgeschlagen.
anhand der dämpfereinheit des 2. gabelholmes habe ich mir schon ein "spezialwerkzeug" zum halten der dämpfereinheit gebastelt. leider dreht auch das teil durch ...
in den Gabeln der alten XT500 ist auch diese Art von Federbeininnenleben verbaut.
Ein dickwandiges Rohr, im Schraubstock an einem Ende auf die passende Schlüsselweite zusammengedrückt, hilft zuverlässig beim Gegenhalten der Schlüsselfläche innen.