Neu hier

WICHTIG!!!
Hier stellen sich neue Mitglieder kurz vor.
Somit haben wir eine weitere Sicherheit, dass es sich "echte" Mitglieder handelt und nicht um Spamverteiler.
farfalla
Advanced Member
Danksagung erhalten: 19 Mal
Re: Neu hier

Beitrag von farfalla »

ja dann auch aus den Niederungen des Filstales einen Willkommensgruss auf d Alb nuff.
Liebes Peterle, schön (für dich und uns), dass du in diese Anstalt gefunden hast.
Hier ist schon einiges an Wissen und Hilfe gespeichert.
Und dei Kloina siad ja aus wia nui :clap:
Aber, d Alb isch groas. Wo kommschd denn her? Vielleicht fahr i doch amol mit meiner Kloina dr Buggl nuff?

Gruss Holger
Peterle
Newbie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Peterle »

Hallo Holger
Wohne in Gosbach,nahe A8 Ausfahrt Mühlhausen.
Die letzten 20 Jahre hab ich die Trails hier höchst illegal🤣 mitm Mountainbike unsicher gemacht,nach mittlerweile 6 Fahrrädern musste mal was Neues her.Die 350 er fand ich schon immer sehr geil und bin vor langer Zeit ne SHC Probe gefahren.Es wurde dann doch ne TT 600,mit der es dann jedes Jahr an Gardasee ging zum a bissl Enduro fahren.Mein Kumpel,seines Zeichen Jugendtrainer MSC Gerstetten hat mich dann so lange angefixt,bis ich mir eine gekauft habe,musste jedoch jetzt 6 Monate suchen,bis es gepasst hat.Kommende Saison wird wohl überwiegend geschraubt,die größte Herausforderung wird wohl das Federbein.
Grüssle
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 147 Mal

Beitrag von Dumbo 2004 »

die größte Herausforderung wird wohl das Federbein.
Auch dafür gibt es Lösungen oder gute Instandsetzer :good:
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Antworten