Servus

WICHTIG!!!
Hier stellen sich neue Mitglieder kurz vor.
Somit haben wir eine weitere Sicherheit, dass es sich "echte" Mitglieder handelt und nicht um Spamverteiler.
Antworten
VitaminDR
Newbie
Servus

Beitrag von VitaminDR »

Hallo,

ich komme aus Österreich und bin sowohl Motorrad als auch DR 350 Neuling.
Ich hab den Schein erst vor 2 Jahren gemacht und mir letzten Frühling eine 93er DR 350s mit ca. 13500 km gekauft.
Ursprünglich wollte ich nur ein etwas stärkeres Moped und fand einfach den Style der 90er Enduros cool. (Ich dachte ich würde damit Italo-Style in kurzen Ärmeln durch die Stadt cruisen.)

Schlussendlich hab' ich festgestellt, dass in der Stadt fahren total langweilig ist und man mit so einem Motorrad so viel mehr machen kann. Ich bin über Mondo Enduro gestolpert und mittlerweile war ich mit der Kiste schon in Italien, Slowenien, Kroatien und ein wenig auf dem TET.
Ich fahre übrigens nie in kurzen Ärmeln und der fehlende E-Starter nervt mich er­staun­li­cher­wei­se auch immer noch nicht. Wenn ich den Motor nicht gerade mitten in einer Kreuzung abwürge kicke ich jedes mal mit Freude. :)

Ich hab schon länger hier gelesen und ein paar Problemchen lösen können, aber es tun sich ja doch immer neue Fragen auf.
DR350-TET.jpg
farfalla
Advanced Member
Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Servus

Beitrag von farfalla »

Na dann mal herzlich willkommen.
Ja, so eine kleine DR macht in den Bergen und wenn die Wege schlecht sind schon richtig Spass.
Die ist sogar ein richtiges Reisemotorrad.

Und wenn man dann noch in (Südost?) Österreich wohnt, was will man mehr?

Gruss Holger
Antworten