Neues Mitglied, Klaus - Bergstraße hirschberg
-
- Newbie
Neues Mitglied, Klaus - Bergstraße hirschberg
Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Bin neu hier und seit drei Monsten stolzer Besitzer einer DR 350 SE BJ 1994; die gute fährt wunderbar ist aber schon etwas gebastelt aufgrund ihrer vielen Vorbesitzer. Es bleibt spannend 

-
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Re: Neues Mitglied, Klaus - Bergstraße hirschberg
Hi aus der deutschen Toskana auf die andere Seiten des Rheingraben 

-
- Newbie
- Newbie
Ich wollte gerne ein Bildchen von meiner SE einstellen, Krieg das Aubergine auf meinem iPhone nicht hin; besser am Windows Computer?
- Dieter M.
- Moderator
- Danksagung erhalten: 124 Mal
@DRse94
Willkommen hier im Forum.
Wieder mal muß der kleine dicke Mod die neuen Mitglieder begrüßen...weil mein Chefchen, der Herr Admin @Dumbo2004 wahrscheinlich wieder mal als Liegestuhltester eine Sonderschicht einlegen "muß"
Na was solls.....dafür bin ich ja - wenn auch völlig unterbezahlt und überfordert - hier

Willkommen hier im Forum.

Wieder mal muß der kleine dicke Mod die neuen Mitglieder begrüßen...weil mein Chefchen, der Herr Admin @Dumbo2004 wahrscheinlich wieder mal als Liegestuhltester eine Sonderschicht einlegen "muß"

Na was solls.....dafür bin ich ja - wenn auch völlig unterbezahlt und überfordert - hier

-
- Newbie
Servus Dieter,
Hab Dank!
Gibt es ein q&r für DAU‘s wie mich. Ich will Bild einstellen via iPhone; oder geht das auf den Androide oder via linux coding
?
Hab Dank!
Gibt es ein q&r für DAU‘s wie mich. Ich will Bild einstellen via iPhone; oder geht das auf den Androide oder via linux coding