Verkaufe DR 350 S mit E :)

Für Eure privaten ebay-Angebote
Antworten
su.sann
Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Verkaufe DR 350 S mit E :)

Beitrag von su.sann »

Liebe Gemeinde :wavey:
Habe mich entschlossen, eine leider doch nicht für mich passende DR wieder zu verkaufen - sie hat den MAGIC BUTTON und noch VIELES mehr vom Vorbesitzer eingebaut! Dazu gibt es eine Acerbis Tank inkl. nagelneuem Anbauset, einen 2. Satz Felgen und ein paar der ausgebauten Teile (SHC ist abgebaut und nicht mehr vollständig vorhanden).

Bitte schaut in meine Anzeige bei Kleinanzeigen und lest auch das Kleingedruckte genau durch - das erspart mir und dir viel Zeit :good: :
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... -305-24220

die Kleine steht in Malmö / Schweden und kann nach Absprache und Anzahlung ggf ein Stück nach D gefahren werden.
Video-Besichtigung ist machbar :banana:

Bei Interesse schickt mir gerne eure Telefonnummer / whatsapp - miteinander Reden ist imo immer noch am einfachsten und unkompliziertesten ;)

Happy biking,
Susanne
Dateianhänge
IMG_3336.jpeg
+++++++++++++++++++++++
freedom is something you create
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 133 Mal
Re: Verkaufe DR 350 S mit E :)

Beitrag von Dumbo 2004 »

Liebe Gemeinde :wavey:
Habe mich entschlossen, eine leider doch nicht für mich passende DR wieder zu verkaufen
Das ist zwar schade - aber wie wir Köche sagen: Was nich iss, iss nich :rolleyes:
Bestimmt läuft Dir irgendwann mal ´ne passende über den Weg.
vom Vorbesitzer eingebaut!
Kennst Du den Vorbeseitzer bzw. stehen der / die Vorbesitzer doch bestimmt in den Papieren?
Ich meine, ich hätte die schon mal auf einem Forentreffen gesehen :think:
Damals noch ohne dem schwedischen Kennzeichen. :crazy:
Kanst ja mal ein paar Namen in den Raum werfen (gerne auch etwas verändert - wegen Datenschutz :teufel: )
Vielleicht kenn ich ihn ja.
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
su.sann
Member

Beitrag von su.sann »

Hi Dumbo,
Danke!
ich habe ja noch meine SHC :mopped: und ne F650GS denen schenke ich jetzt mal wieder meine Aufmerksamkeit :uups:
ja das kann gut sein, dass du diese kennst - hatte hier im Forum nach einen Ersatzmotor für meine SHC gesucht und dann diese gefunden, und ohne gross nachzudenken zugeschlagen :rolleyes:
ich habe sie vom Carsten H. bei Stockholm gekauft, er hatte sie so mega umgebaut. das war halt praktisch, weil sie schon in Schweden registriert war. sie hat aber noch nen deutschen Brief (abgestempelt) - denke das sollte dann möglich sein sie wieder ohne viel tamtam in D zuzulassen?!
liebe Grüsse aus dem
Norden
+++++++++++++++++++++++
Dumbo 2004
Admin

Beitrag von Dumbo 2004 »

ich habe sie vom Carsten H. bei Stockholm gekauft,
Der war es nicht - oder er hat früher in D gelebt... Müsste ein deutsches Forenmitglied sein.
sie hat aber noch nen deutschen Brief (abgestempelt) - denke das sollte dann möglich sein sie wieder ohne viel tamtam in D zuzulassen?!
Es wäre nicht die erste :thumbup:
Bis dann dann
Dumbo

den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

su.sann
Member

Beitrag von su.sann »

mh, im Brief ist zuletzt eine Nathalie aus Rheinau kann aber nicht lesen wann sie in D stillgelegt wurde - wann der Carsten nach SE gewandert ist, das muss auch schon ein paar Jährchen her sein.
bis denne, Susanne
+++++++++++++++++++++++
Dumbo 2004
Admin

Beitrag von Dumbo 2004 »

wann der Carsten nach SE gewandert ist, das muss auch schon ein paar Jährchen her sein.
Den Carsten, den ich auf Anhieb unter den Mitgliedern gefunden habe ist es nicht... :(
Eigentlich ja auch egal - hätte ja sein können :bier:
Dir trotzdem viel Erfolg beim Verkauf :thumbup:
Bis dann dann
Dumbo

Antworten