Ich werd in näherer Zukunft hier im Forum nach einer möglichst neuwertigen Leih-Nockenwelle fragen, um meine vorhandene verschlissene Welle nachschleifen zu können.

Gruß
Hans
Hallo, und danke für die VorstellungHallo zusammen, ich bin der Hans, viele kennen mich als Hiha aus der Yamahaszene
Ahoi und herzlich willkommen von dicken Modiele kennen mich als Hiha
Na toll.... Jetzt geht das wieder losWenn ich mich recht erinnere, hatten wir mal
Nu gugge -Na toll.... Jetzt geht das wieder los![]()
![]()
Gutes Neues !Dieter M. hat geschrieben: ↑07.12.2024 16:37Ahoi und herzlich willkommen von dicken Modiele kennen mich als Hiha![]()
![]()
![]()
Kann es sein, das ich dich auch vom "Offroad-Forum" kenne, speziell aus der Abt. "klassische Motorräder?"
Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir mal einen guten Erfahrungsaustausch betreffend Maico GS 490 T und dem Loni aus Schwabach![]()
Ah okay - dann war das wohl eine Verwechslung meinerseits.Im Offroadforum bin ich unterwegs, aber zu Maico hab ich nicht viel geschrieben, und Loni kenn ich keinen. Der Sohn vom Pami-Michels hat mal sehr schön einen XT500motoren-Oberbau auf einen 490er-Maico-2taktmotor gepflanzt und in einen Maicorahmen gehängt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste