Ich kanns mir genau vorstellen... stundenlanges ein und ausbauen des vergasers...
Ich habe gelesen, dass die vom Team hessler voll vorkonfiguriert kommen eben unter Berücksichtigung des ganzen Setups. Plug and play quasi. Vielleicht stelle ich mir das a) zu einfach vor und b) den Effekt zu groß.
Jedenfalls nur laut sein is blöd. Da steh ich gar nicht drauf. Und wie gesagt billig is es ja auch nicht. Mein original esd und Krümmer ist immer noch sehr gut in Schuss und ich habe schon ein Ersatz. Bei meiner Xt600 habe ich den Krümmer und esd regelmäßig ausgebaut, entrostet mit zinkspray behandelt und dann hitzeschutz lackiert. Das ging prima. Der war bis zum Verkauf topp.
Zum Thema cruisen, da habe ich meine K1100Rs, ich hab auch noch eine Africa Twin RD07a.
Und in Australien bin ich tausende km mit 90km/h gefahren. Das macht mir überhaupt nichts aus.
Wenns dabei aber prügel laut ist, oder zuckelt dann vermutlich schon.
Ich möchte nächstes Jahr 1400km nach Bosnien mit zelt und Gepäck, dort ca 1000km offroad und dann die 1400km wieder zurück.
Das mit der kleinen weil sie simpel und leicht ist.
Ich hab eh noch eine Liste von Verbesserungen/ Veränderungen dafür vor.
* stahlflexbremsleitungen
* Rallyfußrasten
* höherer lenker
* handguards mit Bügel
* doppelte bowdenzüge
* led leuchtmittel
* Ladegerät
* kettenöler cobrra
* ölkühler
* mosko moto reckless 80
* Sitzbank
* Vielleicht gabelstabi