Hallo aus B/BRB
Hallo aus B/BRB
Hi, ich bin neu hier! Ich hab keine Ahnung und noch nicht mal einen Motorradführerschein, aber immerhin schon eine DR350 SHC Baujahr 1993. Deshalb werde ich wohl auch erstmal hauptsächlich suchen und lesen hier, aber ein Foto kann ich schon mal beisteuern.
- Dieter M.
- Moderator
- Danksagung erhalten: 114 Mal
Willkommen
SHC....am Anfang dachte ich immer das bedeutet Seat Heat Control...und hab mich monatelang gewundert warum die Sitzbank immer kalt blieb, wenn ich am Drehknopf gedreht hab

SHC....am Anfang dachte ich immer das bedeutet Seat Heat Control...und hab mich monatelang gewundert warum die Sitzbank immer kalt blieb, wenn ich am Drehknopf gedreht hab

- Dumbo 2004
- Admin
- Danksagung erhalten: 133 Mal
Es gibt reichlich Möglichkeiten, wo man für die DR gar keinen Führerschein brauchtIch hab keine Ahnung und noch nicht mal einen Motorradführerschein, aber immerhin schon eine DR350

Trozdem auch ein herzliches Willkommen von mir

DA sag ich jetzt mal nix zuSHC....am Anfang dachte ich immer das bedeutet Seat Heat Control...und hab mich monatelang gewundert warum die Sitzbank immer kalt blieb, wenn ich am Drehknopf gedreht hab![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de