Gabelprotektor für die SHC
-
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Hab mir vor im Frühjahr eine DR 350 SHC zugelegt. Nach diversen absolut notwendigen Reparaturen und Erneuerungen diverser Teile, und etwas Leistungs und Soundtuning, ist jetzt die Opitik dran. Konnte alle Plastikteile (keine original) ersetzen. Nur hab ich noch keine Lösung für die Gabelprotektoren. Muss nicht original sein, muss nur weiss sein und passen. Wer hat da schon was passendes gebastelt?
Angeln ist die unauffälligste Methode des nichtstuns
- Dumbo 2004
- Admin
- Danksagung erhalten: 133 Mal
Entweder:Nur hab ich noch keine Lösung für die Gabelprotektoren. Muss nicht original sein, muss nur weiss sein und passen.
Oder:".........die Gabelschützer der RM um Bj. 98 passen einwandfrei an die USD-Gabel der SHC. Lochabstand gleich."
Universale von Acerbis, Polysport und sonstige...
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
- el_lobo
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Ich hab an meiner RM-Gabel diese UFO Dinger dran, da musste ich nur unten etwas dran rum feilen ...

https://www.ebay.de/itm/204168875311
(Kann sein dass das nicht der preiswerteste Anbieter ist! Vergleiche bevor du kaufst!)
So sieht's an der Gabel aus:
'ne Nutte kauft 'ner Nonne 'nen Duden
-
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Hallo Bambus,
die Führung von Tachowelle und Bremsleitung wirst du individuell lösen müssen. Lass uns bitte teilhaben, welche Protektoren und Detaillösungen (Photos) es bei dir dann geworden sind.
Viel Erfolg,
Andreas
die Führung von Tachowelle und Bremsleitung wirst du individuell lösen müssen. Lass uns bitte teilhaben, welche Protektoren und Detaillösungen (Photos) es bei dir dann geworden sind.
Viel Erfolg,
Andreas
-
- Advanced Member
Besten dank, hab so Universalprotektoren von Polisport bestellt. Sie passen recht gut. Fotos folgen sobald ich die tachowelle ersetzt habe und alles wieder zusammengebaut ist
-
- Advanced Member
Das ist das Endresultat der Erstaltzgabelprotektoren. Ist glaub ganz in ordnung. Bei der Bremsscheibe musste ich mir etwas mehr Platz schleifen. Und ja, sie sind wieder dreckig