Die Zeit wird kommenwenn es sein sogar mit den Dritten![]()

Die Zeit wird kommenwenn es sein sogar mit den Dritten![]()
Nicht für mich!Die Zeit wird kommen
Das ist ein guter Plan.Wenn ich mal keine Original-Beißer mehr in der Kauleiste habe werde ich meine Ernährung umstellen, mir einen großen, leistungsfähigen Mixer bauen ( angetrieben von einem DR 350 Motor ) und alle zu verzehrenden Speisen in Brei verwandeln um diesen dann zu essen.
Das kommt viel billiger als ein komplett neues Gebiss - vom eingesparten Geld kauf ich mir dann noch´n
Das geht ganz sicher auch mit anderen Motoren.....eventuell ein kleiner 25 ccm Motor, oder ein 7,4 Ltr Gigant aus nem alten US-Schiff. Wer den Platz für hat kann ja auch nen alten Mehrzylinder-Sternmotor dafür nehmen...oder gleich einen der größten Öltanker-Motoren die jemals gebaut wurden. Die Knock Nevis ist zwar längst verschrottet, aber angeblich existiert noch ein Motor von ihr...hatte glaub ich um die 38.000 PS das TeilDa sollte ich auch mal drüber nachdenken
Habt ihr Bahnanbindung in Wixquaddelbrunn
Das ist so ein ding, wo die "Huschhusch Tuuuuut" anhält, und man dann einsteigen kann und mit der "Huschhusch Tuuuuut" weiter durchs Land fahren kann.Was ist das - dieses "Bahnanbindung?"![]()
![]()
![]()
![]()
Ach das Zeugs meinste...das krieg ich doch mit der PostZu Hause wird das Uran dann mit ´nem Skalpell und dem kleinen Hämmerchen gespalten
Ich hab es ja fast geahnt...Ach das Zeugs meinste...das krieg ich doch mit der Post
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast