WICHTIG!!!
Hier stellen sich neue Mitglieder kurz vor.
Somit haben wir eine weitere Sicherheit, dass es sich "echte" Mitglieder handelt und nicht um Spamverteiler.
ich habe mir im Oktober 22 eine "laufende" Dr350 gekauft die vorher 12 Jahre als Sandrallye maschiene in Marokko war (deswegen sehr günstig).
Das klingt interessant
Gibt´s Bilder davon
Willst Du sie auf Bundesdeutschen Straßen bewegen, oder "nur" Offroad?
Willkommen von einem anderen Mittelfranken -
@Asterix:
Aufpassen...
Vorsichtig sein, wenn er Dir das "Du" anbietet, und dich zu ´nem Käffchen einlädt
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
Dumbo 2004 hat geschrieben: ↑31.03.2023 12:45
Auch von mir
ich habe mir im Oktober 22 eine "laufende" Dr350 gekauft die vorher 12 Jahre als Sandrallye maschiene in Marokko war (deswegen sehr günstig).
Das klingt interessant
Gibt´s Bilder davon
Willst Du sie auf Bundesdeutschen Straßen bewegen, oder "nur" Offroad?
ich werde versuchen die Dr wieder auf die Straße zu bringen mit möglichst wenig aufwand da ich sie als erste Crossmaschiene auch im Gelände bewegen werde und mir deshalb kein schick neuen schnickschnack geholt habe ^^
Willkommen von einem anderen Mittelfranken -
@Asterix:
Aufpassen...
Vorsichtig sein, wenn er Dir das "Du" anbietet, und dich zu ´nem Käffchen einlädt
ich werde versuchen die Dr wieder auf die Straße zu bringen mit möglichst wenig aufwand da ich sie als erste Crossmaschiene auch im Gelände bewegen werde und mir deshalb kein schick neuen schnickschnack geholt habe ^^
Das solltest Du hinkriegen
Robust ist sie ja
Bis dann dann
Dumbo