der hat mich gerade letzte Woche abgekanzelt.

Dann warst Du bestimmt böse gewesen - oder?Ja,
der hat mich gerade letzte Woche abgekanzelt.![]()
Leininger Bandit hat geschrieben: ↑16.03.2021 20:48 Ich hatte geschrieben, dass ich einen ziemlich offenen Leo SD an meiner 650er fahre. Er war daraufhin etwas verärgert, dass ich wohl zu den Leuten gehören würde wegen denen Streckensperrungen für Motorradfahrer angeordnet würden.
Habe nichts mehr dazu geschrieben. Stimmt so aber nicht. Der Krach hängt ja auch von der Fahrweise ab und der "offene" Leo hat ABE und ist zugelassen. Er knallt halt beim Abtouren. Das war auch das Thema bzw. Abstimmung des Vergasers.![]()
Stimmt - ich hab ihn auch als netten Kerl kennen gelerntAch der Aynchel ist nen ganz Netter! Hab ihn wirklich gerne!
Ah die hat er seine 350er verkauft? Er ärgert sich immer noch deswegen
zumal sie im aktuellen Zustand auch garkeinen Graukittel dazu bewegen könnte, eine Plakette auf´s Kennzeichen zu kleben
Das ist aber nicht in meinem Sinn....Na, SO geht das aber nicht....![]()
![]()
mal ran an den Speck und das Eisenmädel wieder hübsch gemacht, für den Herrn Prüfer
und für die hier
![]()
Das ist aber nicht in meinem Sinn....
Ich hab sie ja letztes Jahr erst entelektrifiziert, und von allem unnötigen Balast befreit.....
Feinifein! Immer wieder gut, wenn man Alternativen hatDa müssen die gute alte KLR650 und ZXR750 herhalten - die sind auch StVzO-konform und ebenso pflegeleicht wie die DR
Mein Dickerchen...... Ich bin entsetzt - was hälst Du denn von mir??????![]()
![]()
Verstehe...du hast sie also zur *hier bitte das böse Wort einfügen das mit " V" anfängt und mit "ollcross" endet" umgebaut....
![]()
Kann ich verstehenJaja,..... Die 620er blieb genau nen halbes Jahr bei ihm.
Er verflucht die Schüssel heute immer noch![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste