Alu-Tankdeckel
- Hajo
- Forenpate
Hab heute endlich was Leckeres bekommen. Die Tankdeckel für mich und meinen Kumpel. Leider passt das gute Stück nur auf die US-Modelle mit dem Kunsstofftank. Es wird gerade noch geprüft ob sie auch auf den IMS und Acerbis Tank passen. Man kann die Deckel in verschiedenen eloxal Farben bestellen. Aludeckel, Dichtung, Entlüftungsschlauch, Lasergavur mit Namen nach Wunsch, inkl. Versandkosten knapp unter 50,- Euro. Den Namen habe ich draufmachen lassen, damit es ein wenig Individueller wird. Muss ja nicht gleich rießig drauf stehen.

Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
-
- Advanced Member
- Forenpate
Das ist dann für die Leute, die schon alles haben
Ach wär das schön wenn ich schon alles hätte.

Ich seh das eher so: Ich wollte schon immer, das meine DR sich von den anderen DR´s abhebt. Wie die meisten ja wissen bin ich in die Kleine verliebt.

Da es durch die Umbauten Anderer immer schwerer wird meine DR im Haufen der Anderen DR´s wieder zu finden,

Den Preis für so ein Teil finde ich in der heutigen Euro Zeit angemessen. Wenn man den Aufwand sieht. Aus nem Aluklotz wird ein Rohling gefräßt, dann wird das Teil eloxiert, nach dem Eloxieren werden die Mulden eingefräßt, dann der Name gelasert. Pluss Dichtung, Schlauch, wattierter Umschlag und Portokosten 49,- Euro!! Ich finde das wirklich nicht übertrieben.

Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
-
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Den Preis für so ein Teil finde ich in der heutigen Euro Zeit angemessen. Wenn man den Aufwand sieht. Aus nem Aluklotz wird ein Rohling gefräßt, dann wird das Teil eloxiert, nach dem Eloxieren werden die Mulden eingefräßt, dann der Name gelasert. Pluss Dichtung, Schlauch, wattierter Umschlag und Portokosten 49,- Euro!! Ich finde das wirklich nicht übertrieben.
Schaut mal bei anderen Herstellern für andere Moppeds, die kosten meist genauso viel und haben nicht die Individalität wie der von Hajo!
Kannst aber von Glück sagen, daß ich keinen Kunstofftank habe!

Klar, Individualität hat ihren Preis und es sieht ja auch schön aus! Ausserdem sitze ich ja im Glashaus, der ich ein RM-Dekor aus England bestellt hab, weil es mir so gut gefiel und vor allem, weil es das in D nicht gab
Bildchen?? Oder gerade frisch bestellt???
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...