Kabelbaum des Grauens und andere Verbrechen!

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Benutzeravatar
el_lobo
Advanced Member
Beiträge: 585
Registriert: 11.01.2013 08:52
Wohnort: Berlin, Hauptstadt des Verbrechens!
Kontaktdaten:

Kabelbaum des Grauens und andere Verbrechen!

Beitrag von el_lobo » 25.07.2020 21:17

Ich stoße hier mal eine kleine Sammlung von Bildern an,
welche die großartigen Leistungen von Frickel und Konsorten zum Thema hat! :crazy:

Inspiriert wurde ich durch den auf dem Bild zu sehenden KABELBAUM DES GRAUENS! :glotz: :glotz: :glotz:
Er ist Teil meines derzeitigen "Projekt" Bikes ... :crazy:
Aber ich könnte Wetten dass ich nicht alleine bin mit meiner "Begeisterung" für derartig ausgefeilte Lösungen! :rofl:

KabelbaumdG.JPG
KabelbaumdG.JPG (580.7 KiB) 258 mal betrachtet
Zuletzt geändert von el_lobo am 15.08.2020 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
'ne Nutte kauft 'ner Nonne 'nen Duden

Benutzeravatar
Frank M
Advanced Member
Beiträge: 40
Registriert: 18.07.2020 20:29
Kontaktdaten:

Re: Kabelbaum des Grauens und andere Verbrechen!

Beitrag von Frank M » 26.07.2020 01:54

daran waren alle Varianten an Kabelverbindern und Isoliermaterial verbaut, inkl. vertauschter Kabelfarben, kalten Lötstellen, Kabelbruch und reichlich Oxid.

DSCN2886.JPG
DSCN2886.JPG (244.98 KiB) 244 mal betrachtet

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste