Ich bin der Alex aus Brühl bei Köln und neu hier, werde doch hoffentlich noch öfter vorbei kommen, denn ich hab mir heut eine DR 350 gekauft. Schuld daran ist schlicht das ich mir 2017 eine DR 800 Big gekauft habe und mich, der ein oder andere wird mich von dort kennen, auch im DR BIG Forum angemeldet hab. Nun hab ich da Leute kennen gelernt die mir u.a. das Fahren abseits befestigter Straßen zeigen können und hab auch einen gewissen spass daran gefunden. Aber doch noch recht unerfahren. Weil ich etwas leichteres haben wollte, hab ich mir gedacht, schaust doch mal nach einer DR 350, die ist nicht so schwer wenn man mal umgefallen ist.

Da ich Aktuel dann ausreichend flüssig war, hab ich mir so eine gekauft. Neben der DR 350 und der DR BIG, habe ich noch eine MZ ETZ 251 die mein erstes richtiges Motorrad war. Davor hatte ich noch eine Simson S51, welche meine einstiegsdroge war. Diese besitze ich aber nicht mehr und hab sie verkauft. 3 Mopeds reichen auch erstmal.

Einzig an das Ankicken eines 4 Takters muss ich mich gewöhnen und üben. Die SE Modelle scheinen ja doch recht rar und wenn nicht Günstig zu sein.