Hi,
tu dir bitte selbst den Gefallen, und zieh die Mutter vom Kupplungskorb wieder mit dem vorgeschriebenen Drehmomentwert an. Suzuki sagt 40Nm bis 60Nm.
Je geringer der Wert, umso schneller verschleissen die Scheiben und die Buchse.
Bei den meisten vorher ungeöffneten Motoren, die ich zerlegt habe, war die Mutter durch den Verschleiss von Buchse und Scheiben sogar lose und nur noch vom Sicherungsblech fixiert.
Wenn alles richtig zusammengebaut ist, und die Teile neu sind, besteht kein Problem mit 60 Nm anzuziehen.
Mit den geringeren Anzugsmomenten wird hier im Forum gern besprochen, ist aber nur eine Notlösung, die zu noch schnellerem Verschleiss führt, bzw. vorhandenen Verschleiss kaschiert.
LG
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Kupplung trennt nicht
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Re: Kupplung trennt nicht
Lass mich bitte nicht doof sterben...was ist ein Verstellhebel? ich hab an meinem Mopped nur oben am Lenker den Kupplungshebel, und unten den Ausrückhebel. Einen dritten Hebel hab ich bis jetzt noch nicht gefundenhäh warum steht der Verstellhebel denn auf der 5

Aber schön das Du den Fehler gefunden hast - schnell beheben, und dann wieder viel Spass haben...hast ja geschrieben das du die 35er für deinen Arbeitsweg brauchst.....und da sollte sie schon einwandfrei und zuverlässig sein

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Re: Kupplung trennt nicht
wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hat er einen Lenkerhebel aus'm Zubehör,
an dem sich der Abstand zum Lenkergriff in 5 Stufen einstellen lässt.
Und der kleine Verstellhebel von 1 auf 5 ist wohl defekt.
Gruß Uli
an dem sich der Abstand zum Lenkergriff in 5 Stufen einstellen lässt.
Und der kleine Verstellhebel von 1 auf 5 ist wohl defekt.
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Re: Kupplung trennt nicht
Ach so....wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hat er einen Lenkerhebel aus'm Zubehör,
an dem sich der Abstand zum Lenkergriff in 5 Stufen einstellen lässt.
Und der kleine Verstellhebel von 1 auf 5 ist wohl defekt.






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