wie ihr dem Betreff entnehmen könnt geht es um meinen 16 Liter Acerbis Tank. In den bisherigen Beiträgen habe ich jedoch nicht das Richtige gefunden. Deshalb das neue Thema.. Mit dem Tank habe ich ein paar Probleme bei der Montage.
Der Tank ist frisch lackiert und sieht jetzt auch echt super aus. Gestern hätte er dann montiert werden sollen.
1. Ist es normal dass der Benzinhahn etwas tiefer sitzt als der Einlass des Vergasers?
2. Schmiegt sich der Sitz nicht richtig an den Tank an, hier habe ich immer eine Lücke von etwa 1cm.
3. Ist es richtig dass der Tank lediglich mit den zwei schrauben unter dem Sitz montiert wird? In einem Beitrag mit Bildern habe ich bei einem Tank in der Innenseite so etwas wie Abstandshalter gesehen die in der Innenseite montiert sind. Diese sind bei mir nicht vorhanden..
4. und als letztes wäre ich sehr froh wenn mir jemand die ABE für den 16 Liter Tank per Email schicken kann. In der Bildergalerie habe ich sie bereits gefunden. Mein Ausdrucken ist die Qualiät jedoch eher mäßig.
Im vorraus schon einmal vielen Dank für jede Info und Mühe mir zu helfen.
VG, Nico