In letzter Zeit sprang die Muehle sehr schlecht an, wenn sie ueber zwei Tage gestanden hat, ist an der Ampel oefter ausgegangen und hat sich waehrend der Fahrt schon mal verschluckt.
Nun gibt es in der Hauptstadt Vientiane einen Enduroverleiher mit Werkstatt, der bot mir an, einen neuen Hond XR Vergaser zu montieren, hat er wohl schon oefters gemacht. Nur sind hier sehr viele China Kopien auf dem Markt, fast alles wird gefaked und einen Chinavergaser will ich nicht.
War dann am Montag in Thailand in Udon Thani beim Mr. Moto,so heisst der Laden.https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q ... svHB5tSpRg
Meinen alten Vergaser hatte ich dabei und der Chef hat mir dann erzaehlt, das sei eine Art Racingvergaser und er koenne einen guten gebrauchten Originalen DR 250 Vergaser besorgen und nach Vientiane schicken. Gestern kam das Ding also an und heute hab' ich ihn draufgebaut. Der Motor will laufen, schafft es aber nicht, so als kaeme zu wenig Sprit. Danach den Vergaser komplett zerlegt und alles durchgeblasen. Grosse und kleine Membrane sind okay. Immernoch das gleiche, es zuendet, reicht aber nicht aus um selbststaendig zu laufen. Frisches Benzin ist auch im Tank.
Ich zeig' einfach mal ein paar Bilder, die ersten 2 sind vom alten (racing?) Vergaser,
die beiden letzten zeigen den zugeschickten DR250 Vergaser.

Der alte Vergaser hat ueberhaupt keine Schlaeuche, der zugeschickte hat deren gleich zwei, mit denen ich nicht weiss wohin. Das waere jetzt erst mal meine erste Frage, vielleicht liegts ja daran. Sind jetzt halt offen, wuesste auch nicht wohin damit ausser in den Luftfilterkasten.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, besten Dank schon mal im Voraus.
Gruss, jema