Habe nun mit einem Programm einen angepassten Stromlaufplan für den Koso Tacho gemacht

(Hoffentlich richtig

)
Nummer 1: Fernlichtanzeige
Nummer 2: Neutralanzeige
Nummer 3/4: Blinker Rechts & Links
Nummer 5: Sensor zur Messung der Geschwindigkeit
Nummer 6: Drehzahlmesser angeschlossen am positiven Pol der CDI
Nummer 7: Strom vom Zündschloss, angeschlossen am Pluspol
Nummer 8: Die Masse/Erdung für den kompletten Tacho
Das Grüne Kabel und das Graue Kabel mit dem X werden nicht angeschlossen da es sich um eine Tankanzeige handelt und Öldruckanzeige.
Ich habe nun das Problem das am Original Tacho für alle Eingänge/Ausgänge immer Zwei Kabel verwendet werden beim Koso Tacho aber ist es nur ein Kabel.
Denke ich richtig das beim Original Tacho das eine Kabel Plus und das andere die Masse für die Erdung ist ? Und beim Koso Tacho halt alles auf einmal geerdet wird wie in der Zeichnung zu sehen ist ?
Gruß Lukas