Moin zusammen.
Ich wollt mal erzählen. Letztes Wochenende war es endlich soweit. Das erste Mal Ride for Fun in Hoope. Macht Spaß. . Kann ich mit Sicherheit sagen.
Am Anfang reichte die Kraft grade für eine Runde (4.5km) dann konnte ich die Finger nicht mehr bewegen. Wurde später aber besser.
Beim Springen war ich wohl noch etwas ängstlich. Abgehoben hat die Fuhre aber. Merkt man ja an der Drehzahl.
Meine Dämpfer scheinen noch zu taugen. Ist nichts auf Bock gegangen.
Im Stand mit mir drauf ( 70kg) hängt sie für meinen Geschmack etwas tief trotz voller Vorspannung. Ist villeicht ne neue Feder fällig.
Ausser mir hab ich noch eine dr 350 gesehen mit nem Mädel drauf, glaub ich. Also wenn du das liest. .. Grüße.
War bestimmt nicht das letzte Mal. Villeicht sieht man sich am 20.-22.Mai beim nächten Ride for Fun.
Also bis denn dann
Rüdiger
Mein erstes Mal
-
- Newbie
- Admin
- Danksagung erhalten: 133 Mal
Bei der Überschrift dachte ich ja erst, Dieter hätte gepostet
Spaß bei Seite...
Federhanteln sollen in dem Bereich ja wahre Wunder bewirken (wenn man mit ihnen trainiert...)

Spaß bei Seite...
Das wird schon noch - Da bin ich mir SicherAm Anfang reichte die Kraft grade für eine Runde (4.5km) dann konnte ich die Finger nicht mehr bewegen. Wurde später aber besser.
Beim Springen war ich wohl noch etwas ängstlich.

Auch das legt sich mit der Zeit (Ich meine die Drehzahl...)Abgehoben hat die Fuhre aber. Merkt man ja an der Drehzahl.
- Dieter M.
- Moderator
- Danksagung erhalten: 114 Mal
Jaja....immer auf die kleinen Dicken......kenn ich ja schon mein Leben langBei der Überschrift dachte ich ja erst, Dieter hätte gepostet![]()

- Dumbo 2004
- Admin
- Danksagung erhalten: 133 Mal
- Moderator
- Danksagung erhalten: 114 Mal

Jajaaaa.....schon gut. Warte nur bis ich 120 Kilo abgenommen habe, dann ist´s Essig mit dem verarschen!!!

- Q-Schrauber
- Advanced Member
Moin Rüdiger,Kodijack hat geschrieben:
Ausser mir hab ich noch eine dr 350 gesehen mit nem Mädel drauf, glaub ich. Also wenn du das liest. .. Grüße.
War bestimmt nicht das letzte Mal. Villeicht sieht man sich am 20.-22.Mai beim nächten Ride for Fun.
Also bis denn dann
Rüdiger
das müßte Lea86 gewesen sein, sie hatte dort auch ihr "Erstes Mal"

Es Grüßt der Q-Schrauber mit DR 350 SE/S mit TM36-31,ABP Krümmer+US Sportendtopf, Öhlins Federbein, Pivot-Pegz mit starren Haltern, Acerbis Tank etc. "Der Rollende Werkzeugkasten" Bleibt immer bei mir !!
DR on Ice
DR on Ice