Drehzahlmesser
Mhhh, ist optisch nicht so das allerschönste, aber vielleicht reicht's dir, oder du baust das Gehäuse um:
HIER einer zum bieten
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Was wolltest du denn überhaupt ausgeben? Schätze mal bei der Selbstlöt-Variante wirst du mit den Bauteilen + Tacho auch so auf 30 Euro kommen, wenn du nicht den billigsten Fahradtacho nimmst...
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Was wolltest du denn überhaupt ausgeben? Schätze mal bei der Selbstlöt-Variante wirst du mit den Bauteilen + Tacho auch so auf 30 Euro kommen, wenn du nicht den billigsten Fahradtacho nimmst...
- andre
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Nehme mal an das Zündschloß ist nur eingeklippst, ähnlich auch im Originalzustand!!!
Also ich habe mir diesen Tacho besorgt: Gibt es auch Kunststoff oder Alu :
http://www.mo-tech.de/tachometer/?PHPSE ... 6b9fe309c7
@ Andre! Hast du vielleicht noch mehr Bilder vom Cockpit?? Unterseite, seitlich?
Welches Material hast genommen? Stärke?? Danke voraus!
Also ich habe mir diesen Tacho besorgt: Gibt es auch Kunststoff oder Alu :
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Meine Motorräder:
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Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
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- andre
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Hi
jo das Zündschloss ist (wie im Original) eingeklipst, ist ja nur ein Loch mit einer passnase, die hab ich rausgefeilt.
Habe sonst keine interesanten Bilder, unten ist nix zu sehen, gehalten wird es mit den 3 Edelstahlschrauben die in die originale Aufnahme gehen. Material ist Alublech ca. 3,5 - 4mm stark (ich hab da mal ein paar Strassenschilder geerbt, das ist praktisch
)
Drumrum kantenband vom Luois, jo das wars eigentlich...
Noch fragen?
jo das Zündschloss ist (wie im Original) eingeklipst, ist ja nur ein Loch mit einer passnase, die hab ich rausgefeilt.
Habe sonst keine interesanten Bilder, unten ist nix zu sehen, gehalten wird es mit den 3 Edelstahlschrauben die in die originale Aufnahme gehen. Material ist Alublech ca. 3,5 - 4mm stark (ich hab da mal ein paar Strassenschilder geerbt, das ist praktisch

Drumrum kantenband vom Luois, jo das wars eigentlich...
Noch fragen?
greetings Andre
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