Tuning Maßnahme DR350 Motor

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 138 Mal
Re: Tuning Maßnahme DR350 Motor

Beitrag von Dumbo 2004 »

Zu dem Preis bekommt man die Pegz aber auch in Deutschland! :rolleyes:
Und deutlich billiger nur ein Land weiter … ;)
Möchtest Du dieses Wissen für Dich behalten, oder würdest Du es unter Umständen mit der Forengemeinde teilen - vielleicht sogar mit Link ;)
Tim.l
Member

Beitrag von Tim.l »

Habe einfach mal im web geschaut und siehe da für 180€ inkl. Versand.

http://www.pivotpegz.info/sodcms_KT_1_3_5_15.htm
Reiner_Zufall
Advanced Member

Beitrag von Reiner_Zufall »

Dakaristi legst du los mit dem 440er Umbau? dann wäre es schön, wenn du ihn hier etwas dokumentierst. :) Auf der Seite steht ja: hält und hält und hält ....

Ich bin nachdem ich damals mit 17 meine "Endurokarriere" mit einer DR begonnen habe, nach etlichen KTM Jahren Enduro/Cross jetzt wieder auf sie zurückgekommen und habe einen riesen Spaß, an der DR zu schrauben und damit durch die Landschaft zu fahren.

Die beste Tuningmaßnahme: ich steige auf die 350er SXF, die neben der DR steht. :uups:

Ansonsten stören mich nur der Vergaser (habe noch den Mikuni Gleichdruckvergaser) und das Federbein. Wenn das beides getauscht ist, ist die DR prima.
Dakaristi
Advanced Member

Beitrag von Dakaristi »

Reiner_Zufall hat geschrieben:Dakaristi legst du los mit dem 440er Umbau? dann wäre es schön, wenn du ihn hier etwas dokumentierst. :) Auf der Seite steht ja: hält und hält und hält ....

Ich bin nachdem ich damals mit 17 meine "Endurokarriere" mit einer DR begonnen habe, nach etlichen KTM Jahren Enduro/Cross jetzt wieder auf sie zurückgekommen und habe einen riesen Spaß, an der DR zu schrauben und damit durch die Landschaft zu fahren.

Die beste Tuningmaßnahme: ich steige auf die 350er SXF, die neben der DR steht. :uups:

Ansonsten stören mich nur der Vergaser (habe noch den Mikuni Gleichdruckvergaser) und das Federbein. Wenn das beides getauscht ist, ist die DR prima.

Hey Reiner :bier:

hab auch n paar KTMs 620ger und 300er hinter mir gelassen und bin auch wieder zu den Wurzeln zurück gekehrt ... und ja wie Dumbo sagte ne schöne Dual Enduro :good:
Ja fang aber erst im Sommer damit an ... muss noch n paar Steine Sammeln ... dann wird dokumentiert... klar würd mich freuen wenn da noch mehr mit machen .. :thumbup:

Gruß, Niko
el_lobo
Advanced Member
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von el_lobo »

Tim.l hat geschrieben:Habe einfach mal im web geschaut und siehe da für 180€ inkl. Versand.
http://www.pivotpegz.info/sodcms_KT_1_3_5_15.htm
Ich hab noch 'n Tick genauer geschaut, voilà - PivotPegz MarkIII für 135,- inkl. Versand! :thumbup:
Hab meine gerade geliefert bekommen … :P

http://www.motomoto.nl/mm/nl/pivotpegz/ ... &results=5
'ne Nutte kauft 'ner Nonne 'nen Duden
Antworten