Möchtest Du dieses Wissen für Dich behalten, oder würdest Du es unter Umständen mit der Forengemeinde teilen - vielleicht sogar mit LinkZu dem Preis bekommt man die Pegz aber auch in Deutschland!
Und deutlich billiger nur ein Land weiter …

Möchtest Du dieses Wissen für Dich behalten, oder würdest Du es unter Umständen mit der Forengemeinde teilen - vielleicht sogar mit LinkZu dem Preis bekommt man die Pegz aber auch in Deutschland!
Und deutlich billiger nur ein Land weiter …
Reiner_Zufall hat geschrieben:Dakaristi legst du los mit dem 440er Umbau? dann wäre es schön, wenn du ihn hier etwas dokumentierst.Auf der Seite steht ja: hält und hält und hält ....
Ich bin nachdem ich damals mit 17 meine "Endurokarriere" mit einer DR begonnen habe, nach etlichen KTM Jahren Enduro/Cross jetzt wieder auf sie zurückgekommen und habe einen riesen Spaß, an der DR zu schrauben und damit durch die Landschaft zu fahren.
Die beste Tuningmaßnahme: ich steige auf die 350er SXF, die neben der DR steht.![]()
Ansonsten stören mich nur der Vergaser (habe noch den Mikuni Gleichdruckvergaser) und das Federbein. Wenn das beides getauscht ist, ist die DR prima.
Ich hab noch 'n Tick genauer geschaut, voilà - PivotPegz MarkIII für 135,- inkl. Versand!Tim.l hat geschrieben:Habe einfach mal im web geschaut und siehe da für 180€ inkl. Versand.
http://www.pivotpegz.info/sodcms_KT_1_3_5_15.htm
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste