hier mal meine nachgereichte Vorstellung, nachdem ich inzwischen schon an anderen Stellen Beiträge verfasst habe.
Also ich bin 23 Jahre alt, wohne in Duisburg und bin seit knapp drei Wochen Besitzer einer DR 350 S, die ich seit dem langsam wieder herrichte. Sie hat 30.600 km gelaufen und Motor sprang auch beim Vorbesitzer kalt direkt auf den 4. oder 5. Kick an, ich hingegen brauch da wohl noch etwas Übung. Aber wird schon. Erstmal alles fertig machen und dann versuche ich nochmal mein Glück.

Die DR ist nun mein zweites Motorrad, jedoch die erste Maschine mit Geländefähigkeit, die ich besitze und fahren werde. Mein anderes Motorrad ist eine Honda CB 500 S - einfach unverwüstlicher Motor.

Die CB besitze ich inzwischen seit fast drei Jahren - im Frühjahr 2013 habe ich sie gekauft und seit dem den Kilometerzähler von 9.000 km auf 31.000 km hochgebracht, und im ersten Jahr außerdem auch ein paar Knochenbrüche hinter mich gebracht.

Mit der DR will ich jedenfalls vorallem Spaß im Gelände haben, vermutlich werde ich erstmal mit ersten Gehversuchen auf einfachen Feldwegen anfangen und mich dann schnell hochtasten.

Schönen Sonntag noch!