Hallo,
wie es oben schon geschrieben steht wollte ich fragen ob der Vergaser der Beta Alp 4.0 ohne umbauten an die Dr 350 passt ?
Habe eine Dr 350 SE und da passt leider nur der Vergaser der SE oder der Alp vom Aufbau weil die anderen Vergaser der Dr (vorige Baujahre) eine größere Schwimmerkammer haben und das wegen dem Anlasser nicht passt....
Gruß Lukas
Passt der Vergaser der Beta Alp 4.0 ?
-
- Advanced Member
- Admin
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Re: Passt der Vergaser der Beta Alp 4.0 ?
Gabs da nicht ´nen kurzen Ansaugstutzen mit ´nem anderen WInkelHabe eine Dr 350 SE und da passt leider nur der Vergaser der SE oder der Alp vom Aufbau weil die anderen Vergaser der Dr (vorige Baujahre) eine größere Schwimmerkammer haben und das wegen dem Anlasser nicht passt....

-
- Advanced Member
- Advanced Member
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 47 Mal
Hallo Lukas,
du kannst den Schwimmerkammerdeckelmit und die Leerlaufregulierschraube auch einfach zwischen den beiden Vergasertypen austauschen. Das erhöht die Auswahl auf dem Gebrauchtmarkt!
Gruß, Andreas
du kannst den Schwimmerkammerdeckelmit und die Leerlaufregulierschraube auch einfach zwischen den beiden Vergasertypen austauschen. Das erhöht die Auswahl auf dem Gebrauchtmarkt!
Gruß, Andreas
-
- Advanced Member
So also habe die Kammern ausgetauscht usw aber leider kein Erfolg ....
Habe mir jetzt einen gereinigten und laufenden Vergaser der Beta Alp 4.0 geholt und dieser ist zu 100% identisch mal sehen ob es hilft.
Die anderen zwei Vergaser verkaufe ich natürlich damit andere Dr Fahrer diese zum ausschlachten benutzten können
Gruß Lukas
Habe mir jetzt einen gereinigten und laufenden Vergaser der Beta Alp 4.0 geholt und dieser ist zu 100% identisch mal sehen ob es hilft.
Die anderen zwei Vergaser verkaufe ich natürlich damit andere Dr Fahrer diese zum ausschlachten benutzten können

Gruß Lukas