Auspuff neu Lackieren
-
- Advanced Member
- Gründungsmitglied
Keine Ahnung ob Pepsi auch funktioniert aber wenn ich mir Michael Jackson so anschaue, wirkt das wohl auch sehr Ätzend da er ja mal für Pepsi Werbung gemacht hat.
Übrigens wir sind total
Übrigens ist Cola Light schwerer als normale Cola.
Als lügt die Werbung mal wieder von wegen Leichte Cola
.
Übrigens wir sind total

Übrigens ist Cola Light schwerer als normale Cola.
Als lügt die Werbung mal wieder von wegen Leichte Cola

Gruß Uwe
Mal wieder DR 350
I love my DR 350
Mal wieder DR 350
I love my DR 350
- darkimp
- Forenpate
wie schon gesagt, ich hab den Kram schon gekauft und eigentlich hab ich sowieso damit gerechnet, die Aktion 1x pro Saison durchführen zu müssen 
Ich werd mal schauen ob Colda hilft um den Auspuff zu lösen
Nun hab ich gerade gesehen, dass da wo krümmer und Auspuff zusammen kommen is irgendwie so Dichtungswolle oder so dazwischen, anscheined dass es dicht ist oder so...
Muss ich die auswechseln und is nachher die Montage des Auspuffs wieder problemlos?
ich überleg mir sowieso ob ich ihn überhaupt runternehm, der Lack muss nämlich wenn er druff ist auf 150° erhitzt werden damit er aushärtet oder so ...

Ich werd mal schauen ob Colda hilft um den Auspuff zu lösen

Nun hab ich gerade gesehen, dass da wo krümmer und Auspuff zusammen kommen is irgendwie so Dichtungswolle oder so dazwischen, anscheined dass es dicht ist oder so...
Muss ich die auswechseln und is nachher die Montage des Auspuffs wieder problemlos?
ich überleg mir sowieso ob ich ihn überhaupt runternehm, der Lack muss nämlich wenn er druff ist auf 150° erhitzt werden damit er aushärtet oder so ...
Nich DR fahren zu können ist wie eine Gehbehinderung
-
- Advanced Member
Nein, die bleibt im Rohr des Dämpfers und kann weiterhin verwendet werden.darkimp @ Feb 12 2005, 01:04 PM hat geschrieben: Nun hab ich gerade gesehen, dass da wo krümmer und Auspuff zusammen kommen is irgendwie so Dichtungswolle oder so dazwischen, anscheined dass es dicht ist oder so...
Muss ich die auswechseln?
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
und das vorher.
- Uwe
- Gründungsmitglied
- Forenpate
)
Vom Zinkspray erhoff ich mir einfach, dass er nimmer so schnell rostet wegen der korrosionshemmenden verbindung des metalls mit dem Zink, hat mir n kollege empfoheln (KMX 125-fahrer
) ... mal schauen was es bringt.
Wenn das wetter mal schön ist und ich Zeit hab werd ich mal dransitzen und des machen, ev. mit Fotodoku
ach ja, der Lack muss nach dem aufsprühen auf 160° erhitzt werden heisst es da. Soll ich die Maschine dann einfach im Leerlauf n bisser vor sich hinblubbern lassen oder soll ich wohl ne Runde fahren gehn damit der auspuff schön heiss wird?
Ich danke auf alle Fälle für die Antworten

Vom Zinkspray erhoff ich mir einfach, dass er nimmer so schnell rostet wegen der korrosionshemmenden verbindung des metalls mit dem Zink, hat mir n kollege empfoheln (KMX 125-fahrer

Wenn das wetter mal schön ist und ich Zeit hab werd ich mal dransitzen und des machen, ev. mit Fotodoku

ach ja, der Lack muss nach dem aufsprühen auf 160° erhitzt werden heisst es da. Soll ich die Maschine dann einfach im Leerlauf n bisser vor sich hinblubbern lassen oder soll ich wohl ne Runde fahren gehn damit der auspuff schön heiss wird?
Ich danke auf alle Fälle für die Antworten

Nich DR fahren zu können ist wie eine Gehbehinderung
- Uwe
- Gründungsmitglied
- Forenpate
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
So etwas habe ich auch noch nie gehört.
Naja, ich würde es ersteinmal trocknen lassen (vielleicht eine Nacht durch!), dann ggf. wieder montieren und mal ne kleine Runde drehen!

Naja, ich würde es ersteinmal trocknen lassen (vielleicht eine Nacht durch!), dann ggf. wieder montieren und mal ne kleine Runde drehen!

Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...