Gibts hier noch andere mädels?
-
- Advanced Member
- Moderator
- Danksagung erhalten: 114 Mal
Willkommen im Forum
Weiß ja nicht wo du her kommst - aber im Raum Erlangen sah ich kürzlich ein Mädel auf ner schwarzen DR 350 fahren.....schwarze Klamotten - blonder Zopf.
Gruß D.
Weiß ja nicht wo du her kommst - aber im Raum Erlangen sah ich kürzlich ein Mädel auf ner schwarzen DR 350 fahren.....schwarze Klamotten - blonder Zopf.
Gruß D.
-
- Advanced Member
meine Freundin ..aber die ist hier nicht aktiv ...also ganz alleine biste nicht 
Gru?, Niko

Gru?, Niko
-
- Advanced Member
Hey. Ich komme aus aus der Gegend zwischen Oldenburg und Leer. also aus Niedersachsen.
Schade dass es kaum Frauen gibt die Enduro fahren. Hab schon versucht Foren, oder fb-gruppen oder sonst etwas über Enduro fahrende Frauen zu finden. Nix.
Und noch weniger gibt es anscheinend die sich selbst um ihr Moped "kümmern" und sich mit anderen weiblichen enduristen austauschen wollen...
Vielleicht melden sich hier ja noch welche
Dabei macht Enduro doch soooo viel spaß
Aber danke für eure tipps ihr zwei
Schade dass es kaum Frauen gibt die Enduro fahren. Hab schon versucht Foren, oder fb-gruppen oder sonst etwas über Enduro fahrende Frauen zu finden. Nix.
Und noch weniger gibt es anscheinend die sich selbst um ihr Moped "kümmern" und sich mit anderen weiblichen enduristen austauschen wollen...
Vielleicht melden sich hier ja noch welche

Dabei macht Enduro doch soooo viel spaß

Aber danke für eure tipps ihr zwei

- Dumbo 2004
- Admin
- Danksagung erhalten: 133 Mal
Hier gab / gibt es schon die ein oder andere DR-Fahrerin, die auch selbst am Bock geschraubt hat...
Leider werden es nicht unbedingt mehr...
Aber in den Offroadforen gibt es ´ne spezielle "Frauenecke" - vielleicht wirst Du da fündig
http://www.offroadforen.de/index.php/Bo ... rauenecke/
Leider werden es nicht unbedingt mehr...
Aber in den Offroadforen gibt es ´ne spezielle "Frauenecke" - vielleicht wirst Du da fündig

http://www.offroadforen.de/index.php/Bo ... rauenecke/
-
- Advanced Member
- Advanced Member
Halloho Lea,
natürlich gibt es hier, in anderen Foren und auch im echten Leben so einige Mädels, die Enduro fahren.
Die, die das nicht nur ihrem Freund zuliebe machen, bleiben in der Regel auch "für immer" dabei. Oder starten spät und können gar nicht genug vom Fahren bekommen.
In den Offroadforen ist in der Frauenecke meist nicht viel los....Frauen sind offensichtlich doch nicht so geschwätzig, wie landläufig gedacht ;o) Über fb findet sich bei intensiver Suche sicher auch was, aber da kann ich dir nicht helfen, da spiel ich nicht mit.
Im Frühjahr findet über die Enduroschule Scheffler jedes Jahr ein Mädelstraining statt. Gestaffelt nach Erfahrungsstand ist das ein wunderbares Wochenende um andere Frauen kennenzulernen und es wird bei Weitem nicht nur geschnattert.
Ist noch ´ne Weile hin, aber ich kann dir ja eine Erinnerung schicken, sobald der Termin steht.
Viel Spaß weiter und viele Grüße,
andrea
natürlich gibt es hier, in anderen Foren und auch im echten Leben so einige Mädels, die Enduro fahren.
Die, die das nicht nur ihrem Freund zuliebe machen, bleiben in der Regel auch "für immer" dabei. Oder starten spät und können gar nicht genug vom Fahren bekommen.
In den Offroadforen ist in der Frauenecke meist nicht viel los....Frauen sind offensichtlich doch nicht so geschwätzig, wie landläufig gedacht ;o) Über fb findet sich bei intensiver Suche sicher auch was, aber da kann ich dir nicht helfen, da spiel ich nicht mit.
Im Frühjahr findet über die Enduroschule Scheffler jedes Jahr ein Mädelstraining statt. Gestaffelt nach Erfahrungsstand ist das ein wunderbares Wochenende um andere Frauen kennenzulernen und es wird bei Weitem nicht nur geschnattert.
Ist noch ´ne Weile hin, aber ich kann dir ja eine Erinnerung schicken, sobald der Termin steht.
Viel Spaß weiter und viele Grüße,
andrea
-
- Advanced Member
hi. das klingt ja gut. gibt es da eine hp über das Training ? machst du da auch mit ?
klar gibt es welche. nur hier im netz sind sie anscheinend rar. wie du schon sagst, sollte man von Frauen etwas mehr redebedürftigkeit erwarten
was ist denn mit dir Andrea ?
LG Lea
klar gibt es welche. nur hier im netz sind sie anscheinend rar. wie du schon sagst, sollte man von Frauen etwas mehr redebedürftigkeit erwarten

was ist denn mit dir Andrea ?
LG Lea
-
- Advanced Member
ähm.....worauf bezieht sich jetzt deine Frage?Lea86 hat geschrieben:was ist denn mit dir Andrea ?
Bin mir jetzt gar nicht sicher, ob das Mädelstraining offiziell auf der homepage angeboten wird. Doch, hab grad geschaut. http://www.enduroschule-jens-scheffler.de/index.php
Unter Termine/DoubleXDamen
Ist halt ´ne Ecke weg von dir, lohnt sich aber.
Grüße in den Sonntag
andrea
-
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hi ihr 2,
ihr seid nicht die einzigen Frauen hier im Forum...
Es gibt da schon noch welche.
Schraubt ihr eigentlich selbst an euren Bikes??
Gruß
Schnecke
ihr seid nicht die einzigen Frauen hier im Forum...
Es gibt da schon noch welche.

Schraubt ihr eigentlich selbst an euren Bikes??
Gruß
Schnecke