In meinem Auspuff wohnt wohl ein Vogel...

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
drler350
Member
In meinem Auspuff wohnt wohl ein Vogel...

Beitrag von drler350 »

Hallo liebes Forum , habe gestern mein Auspuff ( BastelAuspuff) mal aufgemacht um zu sehen wieso er so am zwitschern ist . Scheint schonmal auf gewesen zu sein der gute. Soll mich nicht stören. Habe letztendlich folgendes herausgefunden !

Das Zwitschern kommt aus der Pfeife im letzten Teil des Auspuffes. Habe dann spaßeshalber einmal ein Rohr von hinten in den Auspuff gesteckt, nichtmal ein passender Durchmesser , aber siehe da kein Zwitschern mehr ! :finger:

Wie kann das kommen ? Nur durch diese kleine Rohr ?

Anbei ein paar Bilder für interessierte :)
Das Endstück
Das Endstück
_IMG_000000_000000.jpg (251.82 KiB) 1567 mal betrachtet
TheBlackOne
Ex-Admin
Re: In meinem Auspuff wohnt wohl ein Vogel...

Beitrag von TheBlackOne »

Ich nehme an dass du das Bild konvertiert hast...? Falls ja, machs nochmal, aber ohne die Farbtiefe auf 256 Farben zu stellen, und stell die Kompressionsrate nicht so hoch. Da ist ja kaum etwas drauf zu erkennen.
drler350
Member

Beitrag von drler350 »

Ja habe es umgewandelt , da mir das Forum jedes mal gesagt Bild zu groß usw.. Wusste nicht wie das anders gehen soll.
moep
Advanced Member

Beitrag von moep »

ich hatte das letztens wirklich...

Bild

Bild
TheBlackOne
Ex-Admin

Beitrag von TheBlackOne »

drler350 hat geschrieben:Ja habe es umgewandelt , da mir das Forum jedes mal gesagt Bild zu groß usw.. Wusste nicht wie das anders gehen soll.
Jo das ist auch richtig, aber verkleinern der Dimensionen reicht da vollkommen aus. Von der Farbtiefe kann man die Finger lassen, und die Kompressionsrate sollte man nicht zu hoch drehen.
Antworten