Nun aber bin ich irgendwie auf die DR350 gestossen und ich bekomm die net mehr ausm Kopp

Daher habe ich mich hier ma angemeldet (obwohl ich keene DR habe) um mich intensiver mit dem Bike zu beschäftigen.
Habe mich auch schon durch etliche Threads durchwühlt,und irgendwie gefällt mir die Kiste immer besser.
Was den Preis für gebrauchte DR`s angeht,da wird einem ja schwindelig.Was man vor 5 Jahren noch in einem guten Zustand für nen 1000er bekommen
konnte kost nu das doppelte.Kommt mir fast so vor als wär die DR ne Wertanlage

Und was die Reisefähigkeit angeht da spalten sich auch die Meinungen.Vorzugsweise wird die DR wohl im Gelände eingesetzt wegen des geringen Gewichts.
Motormässig sind bei guter Pflege keine Überraschungen zu erwarten(ausser manchmal einglaufende Nockenwellen).
Wie gesagt ich wollte nen Funmopped mit Mittelstreckentauglichkeit,und denke die DR wäre dafür geeignet.
Werde mich denn wahrscheinlich eher nach der Saison auf Suche machen nach einer gepflegten DR,aber trotzdem weiterhin den Fahrzeugmarkt beobachten.
Und falls ich denn irgendwann im Besitz einer DR sein sollte,denn kann ich auch hier mitreden

PS: Habe in meiner Nähe eine DR gefunden,aber ist die preislich net bissle hoch?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
*** Forbidden. Please enable JavaScript. Antispam service cleantalk.org. ***