Werkstatthandbuch als PDF

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Felix
Advanced Member
Werkstatthandbuch als PDF

Beitrag von Felix »

Hallo,
ich hab da mal so eine Frage. Und zwar ist mir aufgefallen, dass sich das Werkstatthandbuch, welches ich als PDF heruntergeladen habe, auf das Wettbewerbsmodell bezieht. Erkennbar an den Wartungsintervallen, welche in Std. angegeben sind, am Vergaser... Jedenfalls wollte ich mal wissen, ob die Anzugsdrehmomente, Sollmaße usw mit denen des Strassen S-Modells Bj.: 1993 übereinstimmen!? Ich hoffe, das hat mal jemand recherchiert. Komischerweiße steht auf dem Deckblatt DR 350 S, welches ja eigentlich kein Wettbewerbsmodell ist... Bin irgendwie verwirrt!?
Gruss, Felix
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
RE: Werkstatthandbuch als PDF

Beitrag von ThomasD »

Felix hat geschrieben:Hallo,
ich hab da mal so eine Frage. Und zwar ist mir aufgefallen, dass sich das Werkstatthandbuch, welches ich als PDF heruntergeladen habe, auf das Wettbewerbsmodell bezieht. Erkennbar an den Wartungsintervallen, welche in Std. angegeben sind, am Vergaser... Jedenfalls wollte ich mal wissen, ob die Anzugsdrehmomente, Sollmaße usw mit denen des Strassen S-Modells Bj.: 1993 übereinstimmen!? Ich hoffe, das hat mal jemand recherchiert. Komischerweiße steht auf dem Deckblatt DR 350 S, welches ja eigentlich kein Wettbewerbsmodell ist... Bin irgendwie verwirrt!?
Gruss, Felix
Hi Felix,

in dem Package, dass ich runtergeladen habe, sind mehrere Kapitel in Form einzelner PDF-Dateien enthalten.

In '02 Periodische Wartung und optimale Einstellung.pdf' geht es im Kapitel 'Zeitplan für regelmässige Wartung' in der Tat um das Wettbewerbsmodell - ist ja anhand der Abbildung auch zu erkennen.

Suchst Du nun den 'Zeitplan für regelmässige Wartung' für das S-Modell, wirfst Du einen Blick in '08 DR350S.pdf', für das SE-Modell in '15 DR350SER '94.pdf'. Das WHB ist so aufgebaut, dass für die nachfolgenden Modelle nur die Änderungen in einem extra PDF aufgeführt sind. Da der Wartungsplan aber gleichgeblieben ist, musst Du beim 'Erstlingsmodell' reinschauen.

Bescheid?

Grüsse,
Tom
Thomas

Beitrag von Thomas »

Felix hat geschrieben:Hallo,
Gruss, Felix
darf ich fragen wo ihr euch die PDF's runtergeladen habts?
Felix
Advanced Member

Beitrag von Felix »

Thomas hat geschrieben:darf ich fragen wo ihr euch die PDF's runtergeladen habts?
Danke Thomas, habe verstande ;).
Hier anderer Thomas:
Link folgen!
Gruss, Felix
Gesperrt