Moin ihr Dreckferkel,
so wie es aussieht werd ich am 21juni nach Rügen orgeln für 2-3 tage. Das einzige Prob is mein chef, aber ich hab gute chancen fürn Sonderurlaub. Also wer will der solle kommen. Ich selbst komm aus dem östlichen Raum berlins und könnte denn noch jemanden mitnhemen.
M.F.G. Emmi
Rügen 21Juni
- PIET
- Forenpate
Tach auch!-=Onkel-Emmi=- hat geschrieben:Moin ihr Dreckferkel,
so wie es aussieht werd ich am 21juni nach Rügen orgeln für 2-3 tage. Das einzige Prob is mein chef, aber ich hab gute chancen fürn Sonderurlaub. Also wer will der solle kommen. Ich selbst komm aus dem östlichen Raum berlins und könnte denn noch jemanden mitnhemen.
M.F.G. Emmi
Muss ma sehen, wie ich das schaffe, hab einen tag vorher ABIBALL, weiß nich, ob ich da schon wieder in der lage bin zu fahren

war noch nie da in der gegend unterwegs, kannst ja mal schreiben wo genau das is....
Bis dann
RE: Rügen 21Juni
ich wollte letztes jahr mal nach bergen und auf dem weg dorthin is nen schild 'Go kart bahn' und is gleich neben an. das is kurz vor bergen an der grossen hauptverkehrsstrasse.PIET hat geschrieben:war noch nie da in der gegend unterwegs, kannst ja mal schreiben wo genau das is.... <<
M.F.G. Emmi