Rügen 21Juni

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
-=Onkel-Emmi=-

Rügen 21Juni

Beitrag von -=Onkel-Emmi=- »

Moin ihr Dreckferkel,
so wie es aussieht werd ich am 21juni nach Rügen orgeln für 2-3 tage. Das einzige Prob is mein chef, aber ich hab gute chancen fürn Sonderurlaub. Also wer will der solle kommen. Ich selbst komm aus dem östlichen Raum berlins und könnte denn noch jemanden mitnhemen.

M.F.G. Emmi
PIET
Forenpate
RE: Rügen 21Juni

Beitrag von PIET »

-=Onkel-Emmi=- hat geschrieben:Moin ihr Dreckferkel,
so wie es aussieht werd ich am 21juni nach Rügen orgeln für 2-3 tage. Das einzige Prob is mein chef, aber ich hab gute chancen fürn Sonderurlaub. Also wer will der solle kommen. Ich selbst komm aus dem östlichen Raum berlins und könnte denn noch jemanden mitnhemen.

M.F.G. Emmi
Tach auch!
Muss ma sehen, wie ich das schaffe, hab einen tag vorher ABIBALL, weiß nich, ob ich da schon wieder in der lage bin zu fahren ;)

war noch nie da in der gegend unterwegs, kannst ja mal schreiben wo genau das is....

Bis dann
-=[Onkel-Emmi]=-

RE: Rügen 21Juni

Beitrag von -=[Onkel-Emmi]=- »

PIET hat geschrieben:war noch nie da in der gegend unterwegs, kannst ja mal schreiben wo genau das is.... <<
ich wollte letztes jahr mal nach bergen und auf dem weg dorthin is nen schild 'Go kart bahn' und is gleich neben an. das is kurz vor bergen an der grossen hauptverkehrsstrasse.

M.F.G. Emmi
Gesperrt