Hat jemand 130er oder 140 Reifen eingetragen?

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Christoph

Hat jemand 130er oder 140 Reifen eingetragen?

Beitrag von Christoph »

Hallo! ich würd mal gern wissen ob jemand von euch hinten einen 130er oder 140er Hinterreifen eingetagen hat .

Gruß Christoph
Hajo
Forenpate
RE: Hat jemand 130er oder 140 Reifen eingetragen?

Beitrag von Hajo »

Christoph hat geschrieben:Hallo! ich würd mal gern wissen ob jemand von euch hinten einen 130er oder 140er Hinterreifen eingetagen hat .

Einen 130er hab ich eingetragen, ganz neu im Novemeber 2002. Ich hab allerdings eine Sportversion, was aber egal sein muss, denn wenn du dir auf der Suzuki Seite die Reifen-Freigabe Liste ausdrucken lässt, wirst du sehen das es bei den Größen kein Unterschied gibt. Also sollte das auch bei deiner gehen. Ich Faxe dir gerne eine Kopie. Ich glaube, das aber noch jemand im Forum einen 130er eingetragen hatt.
Für was möchtest du das eigentlich, hoffentlich doch wohl nur auf der Straße?!?

Gruß Hajo
Christoph

RE: Hat jemand 130er oder 140 Reifen eingetragen?

Beitrag von Christoph »

Hajo hat geschrieben:Hallo! ich würd mal gern wissen ob jemand von euch hinten einen 130er oder 140er Hinterreifen eingetagen hat .

Einen 130er hab ich eingetragen, ganz neu im Novemeber 2002. Ich hab allerdings eine Sportversion, was aber egal sein muss, denn wenn du dir auf der Suzuki Seite die Reifen-Freigabe Liste ausdrucken lässt, wirst du sehen das es bei den Größen kein Unterschied gibt. Also sollte das auch bei deiner gehen. Ich Faxe dir gerne eine Kopie.
Ich glaube, das aber noch jemand im Forum einen 130er eingetragen hatt.

Ja , auch für die Straße- aber ich finde dass ich mit breiteren Reifen im Sand besser zurechtkomme, ausserdem kann ich mir dann auch mal den Karoo oder den Desert legal aufziehen.
Hajo hat geschrieben: Für was möchtest du das eigentlich, hoffentlich doch wohl nur auf der Straße?!?

Gruß Hajo
Gesperrt