Hallo,
Beim Zusammenbau meiner Kiste habe ich gemerkt, daß die Lackiererei (Scheißwort) eine Schraube verbummelt haben.
Wer hat noch die hohlgebohrte Schraube die links im Rahmen/Öltank sitzt übrig, die Schraube an der die dicken Ölleitung zum Motor führt? Natürlich nicht umsonst. Bin etwas in Zeitdruck.
Gru? Detlef
Hohlgebohrte Öltankschraube
RE: Hohlgebohrte Öltankschraube
hallo,Detlef hat geschrieben:Hallo,
Beim Zusammenbau meiner Kiste habe ich gemerkt, daß die Lackiererei (Scheißwort) eine Schraube verbummelt haben.
Wer hat noch die hohlgebohrte Schraube die links im Rahmen/Öltank sitzt übrig, die Schraube an der die dicken Ölleitung zum Motor führt? Natürlich nicht umsonst. Bin etwas in Zeitdruck.
Gru? Detlef
haste schon??
wenn nich, denk mal ich find solch teil noch. poste mal deine adresse, dann könnt man(n) dir das teil per dickem umschlag schicke.
5 euro???
kein ahnung, was suzuki dafür will...
gruß stephan
Danke für Dein Angebot, habe aber in der Zwischenzeit beim Susihändler eine neue bekommen (9,30 ?).Detlef hat geschrieben:Hallo Stefan,
Detlef hat geschrieben:
Gruß? Detlef
9,90 geht ja noch. is ja dann auch wohl nur vergoldet und kein platin?!Detlef hat geschrieben:Danke für Dein Angebot, habe aber in der Zwischenzeit beim Susihändler eine neue bekommen (9,30 ?).Detlef hat geschrieben:Hallo Stefan,Detlef hat geschrieben:
Gruß? Detlef
*kicher*
naja, wenn noch was fehlt, mail einfach. ich hab noch so einiges da.
bin wohl diesen sommer in eine gewisse dr-abhängigkeit gefallen...
gruß stephan